• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OTG Einweihung

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute wird mein neuer OTG eingeweiht.

Wie bereits angekündigt gibt es nur Burger aus Fertigklopsen, und das ein oder andere aus der Tiefkühltruhe.

Hab auf Kohle früher nur Würstchen etc. gegrillt, wurde dann „Zwangsgaser“ und bin dadurch tiefer ins Grillen eingestiegen. Nun kann ich wieder mit Kohle grillen, und hab mir den OTG schenken lassen.

Mal gucken wie der läuft.

Nette Runde, kann was draus werden:

runde.jpg
 

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
wünsche gutes gelingen..
 
OP
OP
Martin1971

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So ging es also weiter:

azk.jpg


Grill1.jpg


Es passt auf jeden Fall eine Menge drauf.

Und so sah der Burger am Ende aus:

Mona.jpg


War wirklich lecker, hätten auch mehr sein können. Machen wir jetzt öfter.

War auch mal wieder nett auf Brekkies zu grillen.
 
Oben Unten