Hallo,
heute kam mein Frittenthermometer. Das musste natürlich sofort an die Kugel. Zuerst mit einem Korken probiert, aber der war zu dünn.
Dann fiel mir ein, dass ich in der Garage noch ein paar alte Miniblinker vom Mopped zu liegen hatte. Flugs die Konsole demontiert - perfekt, wie dafür gemacht.
Gibt dem ganzen einen edlen Touch:
Die Blinker hatte ich mal für 10¤ gekauft. Poliertes Billet-Aluminium. Nur die Blinkergläser haben nix getaugt. Aber so kommt wenigstens ein Teil wieder zur Geltung.
Grüßle und Tschöh!
Armin
heute kam mein Frittenthermometer. Das musste natürlich sofort an die Kugel. Zuerst mit einem Korken probiert, aber der war zu dünn.
Dann fiel mir ein, dass ich in der Garage noch ein paar alte Miniblinker vom Mopped zu liegen hatte. Flugs die Konsole demontiert - perfekt, wie dafür gemacht.
Gibt dem ganzen einen edlen Touch:
Die Blinker hatte ich mal für 10¤ gekauft. Poliertes Billet-Aluminium. Nur die Blinkergläser haben nix getaugt. Aber so kommt wenigstens ein Teil wieder zur Geltung.

Grüßle und Tschöh!
Armin
oder ersetz die Niete gleich durch di Schraube und Mutter des Thermometers dann musst nur etwas grösserer Loch bohren und nicht dremeln.