• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OTP Schnäpchen?

Ich habe da zugeschlagen. Den Grill im Zustand wie neu. Kam heute an und der Deckel ist mal runtergefallen. Dementsprechend ist da die Emaille kaputt und verkratzt. Muss jeder selbst wissen ob sich das lohnt.
 
Also ganz ehrlich, da würde ich zuschlage. Im Zweifel mit Emaille-Reparaturstift oder Ofenfarbe ausbessern. Willst Du grillen oder einen Schönheitspreis gewinnen. Also schlag zu der :weber-gold: wartet nicht.

Grüße :anstoßen: Jens
 
Die war`n ruck zuck wech::burps:
Hab aber zum Glück in der Bucht einen für 110 geschossen. Leider ohne Aschetopf. Muss ich nachrüsten. Egal, die Kugel ist optimal. Jetzt gehts los.:gratuliere:
 
Meinen Glückwunsch - dann ist am WE Einweihung angesagt, oder?
 
Zurück
Oben Unten