• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ottakringer Rostbrätel

PauliDS

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,
ich Dilettant schon wieder! Diesmal mit der wiener Variante des Thüringer Rostbrätels.
Hier der Ansatz auf Ösi: Ottakringer Dunkles und Mautner-Ramsa Senfmischung.
Ott1.jpg


Hier die marinierten Schopfkotletts
Ott2.jpg


geschmatzt wird in 2-4 Tagen. .... versäumen Sie nicht ...

lg
Pauli
 
na dann sind wir mal gespannt ...
 
na und ich erst!!! Allerdings nichts gegen WuHu.3 in Ausbildung
Ott3.jpg


lg
PauliDS

PS: jetzt ist wohl auch der Nick klar!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
heute wars soweit, nachdem für morgen Schlechtwetter angesagt ist.
So sieht die ganze Sache aus:
otta1.jpg

Dann die Zwiebeln raussortiert:
otta2.jpg

und auf den Grill, riecht herrlich und wird dann so serviert:
otta3.jpg

dem WuHu3. in Ausbildung ists leider ziemlich egal
ottaende.jpg

Na und, uns (HuG und ich) hats geschmeckt, obwohl..., Schopfkoteletts nur mit Salz und Pfeffer sind noch immer unschlagbar. Perfekte Sachen kann man halt nicht mehr verbessern.
Egal, es endete mit einem grünen Mageneinrenker
otta4.jpg


lg
PauliDS

PS: scheine wohl beim Pizzamachen ans Limit gegangen zu sein:
Schmelz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten