• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Gourmet meets PX

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Heute kam ich in den Genuss ein T-Bone (American Beef) von Otto Gourmet zu grillen.

Göga musste sich mit Ribeye aus der PX "begnügen". :lol: ;-)

Dazu gab es Mais, baked beans und Salat mit Sylter Salatdressing

1899_img_0415_1.jpg


1899_img_0414_2.jpg


1899_img_0419_1.jpg


Und es kommt doch auf die Grösse an :lol:

1899_img_0420_1.jpg


1899_img_0423_1.jpg


1899_img_0424_1.jpg


Gusseisen regelt

1899_img_0425_1.jpg


Tisch-, Teller- und Anschnittbilder

1899_img_0427_1.jpg


1899_img_0429_1.jpg


1899_img_0430_1.jpg


1899_img_0433_1.jpg



Fazit:

Das T-Bone von Otto war genial!

Die Ribeyes waren laut Göga auch super.

Die Sylter Salatsauce zwar etwas süß, aber sehr gut.

Und etz brauch i an Schnaps :evil:

:prost:
 
na dann kann man nur noch :prost: sagen
Schaut echt super lecker aus!
Gruss Renken- GÖGA
 
Geil!

Ich denke ich werde in nächster Zukunft auch endlich mal was von Otto-Gourmet zum grillen un die Finger kriegen. :roll:
 
Ach was würde ich jetzt für so einen schönen gegrillten Fransen geben.
Bei uns gabs heute nur Salat und das hat mich nicht satt gemacht...:lol:

Bei diesen Bildern fange ich gleich das Sabbern an!

:mosh:
 
Schönes Fleisch.
Schöne Bilder.
Macht satt.

:prost: :prost: :prost:
 
Sehr schön!

Geile Brandings.

Die Sylter bleibt bei mir erstmal im Laden seitdem ich mir den Nährwert angesehen habe. Ich brauche nämlich für mich allein immer 500ml pro Salat ... abba geil isse schon, die fette Sau :lol:

:prost:
 
Ist ja auch anderes Fleisch ;-)

Grillschlurch

Ps. Mark schneid Dir in Zukunft das Branding weg :lol:
:prost:
 
rheingriller schrieb:
500g Ribeye aus der PX für 8,80 Euro ist aber schon ein anderer Preis als 39 Euro bei Otto, oder? :roll: :lol:


Dafür kostet aber ne Bulls eye satte 1,49 $ :lol:

Ausserdem esse ich das auch nicht täglich
 
rheingriller schrieb:
USDA Choice Angus Natural American Beef - immer anders, immer neu, vor allem beim Preis :lol: ;-)

Stimmt, immer ein andere Züchter nie gleichbeibende Qualität.

American Beef ist so wie wenn ich sage ich habe deutschen Jungbullen gegessen.
Außer ich weiß den Namen vom Züchter :) von dem ich das Fleisch immer bekomme.

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten