• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OTTO GOURMET: Steakhouse Burger American Beef

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Hallo Sportfeunde,

heute gab es Steakhouse Burger American Beef. Gleich zum Fazit: es war phänomenal !!!
Die Bilder sind leider nicht so wie ich mir das vorgstellt habe. Zuerst hat es zum Schneien angefangen und dann ist mir auch noch das Gas ausgegangen :x :roll: :tätschel: :frust:

Aber was soll´s. Hauptsache geschmeckt hat es.

16_img_2586_1.jpg


16_img_2592_1.jpg


16_img_2596_1.jpg


16_img_2600_1.jpg


16_img_2616_1.jpg


16_img_2619_1.jpg


16_img_2628_1.jpg


16_img_2632_1.jpg



Hier noch Bilder von einer vergangenen Session beim SK mit Wagyu Burgern:

16_img_1550_1.jpg


16_img_1551_1.jpg


16_img_1555c_1.jpg


16_img_1563_1.jpg


16_img_1571_1.jpg


16_img_1600_1.jpg


16_img_1612_1.jpg


16_img_1627_1.jpg


16_img_1628_1.jpg


16_img_1629_1.jpg


Grüße...
 
Geil! Die Dinger sind aber auch klasse.

Was sagst Du zu den Brötchen?

Grillschlurch
 
Jawoll. Ein klassisches Sujet: Der Riegelekasten im Hintergrund.

Hätte Cezanne net besser hingebracht.
 
@Admin: Häuptling Adlerauge :)

@Grillschlurch: die Burgersemmeln sind Klasse, 1A. Sehr fluffig und weich, vertragen aber trotzdem Hitze auf dem Grill. Sie nehmen den Fleischsaft des Burgers super auf.
Muss man erlebt haben :thumb1:

@Cruiser: soweit ich mich erinnern kann habe ich die Hamburgerpresse im Shop von Grillsportkollegen bbqer gekauft.

Grüße...
 
Ach so ! :tongue: jetzt verstehe ich :lol:

Wegen der Gussplatte muss ich nachfragen, denn ich war da zum Burgeressen eingeladen.

Grüße...
 
:o Das seh ich ja jetzt erst.
Warum hat unser Guzzi Gas in der Wohnung.
Guzzi langsam machst Du mir Angst. :)

Grillschlurch
 
Klasse!


Von meiner letzten Bestellung bei Otto habe ich noch vier Wagyu Burger eingefroren.

Ich nehme mal an, die bleiben kürzer auf dem Grill als normale Rinderburger?

Ich habe keine Lust, das Fleisch tot zubraten...

Für nen Tipp wär ich dankbar.


:prost:
 
Richtig, die dürfen innen noch schön rosa sein.

Grillschlurch
 
Klasse Burger haste da gebaut!!!
Wo sind den die Buns her, die hab ich bei uns in noch keinem Laden gesehen?
 
DrCrankenstein schrieb:
Klasse Burger haste da gebaut!!!
Wo sind den die Buns her, die hab ich bei uns in noch keinem Laden gesehen?

Hi,

ich nehme an, du meinst die Burgersemmeln !?

Die gibt es im Set mit dem Fleisch bei OTTO-Gourmet , also im Bundle.

Grüße...
 
Ach so, vielen Dank für die Antwort. Das werd ich mir mal genauer anschauen.

Gruß Rene` :prost:
 
Zurück
Oben Unten