• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 connected | Erfahrungen

Auf Kickstarter in den Kommentaren wurden folgendere Erfahrungen gepostet:
1655113440734.png

1655113473182.png
 
Gestern kam meine neue S24 Tür (Farbe der alten war viel zu hell) und mein “Blinddeckel“ für die Abdeckhaube.
Fazit:
- Tür hat die gleiche (zu helle) Farbe wie die alte + die neue Tür ist jetzt scheinbar dicker als die alte. Steht einige mm über.
- Abdeckhaubendeckel hat ein Loch beim Reisverschluss

Langsam wird’s zum Geduldsspiel
 
Gestern kam meine neue S24 Tür (Farbe der alten war viel zu hell) und mein “Blinddeckel“ für die Abdeckhaube.
Fazit:
- Tür hat die gleiche (zu helle) Farbe wie die alte + die neue Tür ist jetzt scheinbar dicker als die alte. Steht einige mm über.
- Abdeckhaubendeckel hat ein Loch beim Reisverschluss

Langsam wird’s zum Geduldsspiel
Wir sollten hier einen kleinen digitalen Flohmarkt für Fronten aufmachen, dann kann sich später jeder seine passende Farbe heraussuchen.
 
:D :D wenn es nur nicht so traurig wäre .... :domina:
Ein Neukunde, der dieses Problem hat, ist ab dem Zeitpunkt, an dem er so einen Farbunterschied feststellt, extrem sensibilisiert. Wenn es wirklich Farbunterschiede in den Chargen zu unterschiedlichen Zeitpunkten gibt ,wovon ich ausgehe, und sei es nur durch eine leicht unterschiedliche Oberflächenstruktur, so wird es schwierig sein, zu bereits verschickten Fronten die passenden Teile herauszuschicken.

Zu den Kunden, die das Problem haben, kommen nun natürlich noch diejenigen, die von den Problemen gehört haben. Die Sensibilität gegenüber diesem Thema ist zumindest im GSV schon stark erhöht.

Hinzu kommt, dass die Fronten zusätzlich durch die Umwelteinflüsse, die auf bereits gelieferte Module eingewirkt haben, Unterschiede aufweisen könnten. Backer, die ihren Grill im Mai erhalten haben und dann im August / September ihren C16 erhalten (oder noch schlimmer: kommendes Jahr ihr S90°- / S90 Eck- / Kühlschrakmodul, werden aus meiner Sicht Probleme mit unterschiedlichen Farben bekommen.

Ich und ich denke viele andere auch werden sich die Fronten nach Lieferung wohl sehr genau anschauen.
Vom Support wurde das Thema auf KS nicht Ernst genommen. Das finde ich genauso blöd wie die Reaktionen vom Support auf die Appfehler.
 
Frage and die S24 Besitzer mit Ooni Koda 16
der ooni geht genau rein, richtig?
Aber natürlich nur wenn der eine Türe hat und keine Schubladen, oder?

Wenn das so ist, wird mein Problem mit (eigentlich ohne) dem G16 immer größer :(
 
Frage and die S24 Besitzer mit Ooni Koda 16
der ooni geht genau rein, richtig?
Aber natürlich nur wenn der eine Türe hat und keine Schubladen, oder?

Wenn das so ist, wird mein Problem mit (eigentlich ohne) dem G16 immer größer :(
Würde mich wundern, wenn die Abmessungen lt. Hersteller (Maße ohne Verpackung: 63 x 58 x 37cm) so stimmen.

Ich habe leider nur den S24 und kein Ooni Koda 16 zur Hand.

Hatte mir aber das Innenmaß vom S24 genommen, weil ich dort ein Kühlschrank integrieren will.

S24 Abmessungen innen: B57 / T58 / Höhe bis zur Strebe 53cm
 
Ja die Zeichnung kenne ich, aber die 63 stimmen nicht, daher die Frage ob einer die Kombi hat und es probiert hat :)
Aber ich fürchte eh das es sich nicht ausgeht :(

:( Wieso baut man den offen so das er genau zu groß ist für Standardtiefe von Schränken etc :(

Danke euch, falls es doch einer probiert würde es mich freuen.
Habe meinen in einem 60 breiten und 59,7 Tiefen Schrank atm, das geht gerade so.
 
Auf Kickstarter in den Kommentaren wurden folgendere Erfahrungen gepostet:
Auf Kickstarter in den Kommentaren wurden folgendere Erfahrungen gepostet:
Anhang anzeigen 2857156
Anhang anzeigen 2857157
Hey, das sind top Kommentare, die ich zu 100% so bestätigen kann. Bei mir spinnt die App allerdings recht wenig und ich vermute, es ist vielen nicht klar, das mit einem kurzen Druck auf das WLAN Zeichen am Grill die Verbindung wieder passt. zumindest bei mir.

Das mit der LED am Regler ist mir auch aufgefallen und habe ich als Feedback an OW gegeben. Macht für mich gar keinen Sinn so wie das jetzt läuft und ist dazu noch blöd, wenn man bei Dunkelheit nicht genau sieht wo der Regler steht.

Umgewöhnen, ja in jedem Fall. Aber anders bedeutet nicht gleich schlechter. Das wird oft verwechselt.

Brenner einstellen, ja genau. Und ansonsten macht’s Spaß 🤩
 
Hallo zusammen, ich möchte hier auch nochmal den Kundenservice lobend erwähnen. Bei mir gab es folgende Problemchen: Softclose funktionierte nicht perfekt (lag an falscher Beschreibung in Montageanleitung: hier sind die Senkschrauben ohne die beigelegten Unterlegscheiben zu nutzen), zwei Gewinde waren nicht sauber gearbeitet (da gibt es Ersatz). Letzteres tauchte bei zusätzlichen Schränken die ich bestellt habe nicht mehr auf- vermutlich daher eher bei den ersten Grills zu beobachten. Farbunterschiede zwischen den neueren Schränken und dem "alten" Grill kann ich nicht feststellen. Zudem funktionierte ein Temperaturfühler unter dem Rost nicht (wurde vom Techniker repariert- Kabel war im Bedienpanel nicht vollständig fixiert). Service am Telefon/Mail war sehr nett, Techniker vor Ort war auch supernett und sehr kompetent. App Update kommt wohl auch ziemlich bald. Ich bin bisher sehr zufrieden und der Grill macht echt Spaß! Meiner Meinung nach kann man hier nicht viel falsch machen- auch wenn die Wartezeiten natürlich genervt haben und viele nerven. Das Produkt ist trotzdem top!
 
Hallo zusammen, ich möchte hier auch nochmal den Kundenservice lobend erwähnen. Bei mir gab es folgende Problemchen: Softclose funktionierte nicht perfekt (lag an falscher Beschreibung in Montageanleitung: hier sind die Senkschrauben ohne die beigelegten Unterlegscheiben zu nutzen), zwei Gewinde waren nicht sauber gearbeitet (da gibt es Ersatz). Letzteres tauchte bei zusätzlichen Schränken die ich bestellt habe nicht mehr auf- vermutlich daher eher bei den ersten Grills zu beobachten. Farbunterschiede zwischen den neueren Schränken und dem "alten" Grill kann ich nicht feststellen. Zudem funktionierte ein Temperaturfühler unter dem Rost nicht (wurde vom Techniker repariert- Kabel war im Bedienpanel nicht vollständig fixiert). Service am Telefon/Mail war sehr nett, Techniker vor Ort war auch supernett und sehr kompetent. App Update kommt wohl auch ziemlich bald. Ich bin bisher sehr zufrieden und der Grill macht echt Spaß! Meiner Meinung nach kann man hier nicht viel falsch machen- auch wenn die Wartezeiten natürlich genervt haben und viele nerven. Das Produkt ist trotzdem top!
Liest man (zumindest ich) gern!

Danke!!!
 
Hey, das sind top Kommentare, die ich zu 100% so bestätigen kann. Bei mir spinnt die App allerdings recht wenig und ich vermute, es ist vielen nicht klar, das mit einem kurzen Druck auf das WLAN Zeichen am Grill die Verbindung wieder passt. zumindest bei mir.
Ich hab also eine Temperaturkontrolle per App, damit diese aber stimmt, muss ich zum Grill rennen und auf die Taste drücken.
ich finde, dass ist mal richtig „smart“ und „connected“…. 🙈🙈

Man kann sich nun wirklich alles schön reden….
sorry dafür.
 
Hat denn schon mal jemand darüber nachgedach, selbst ein Bimetallthermometer im Deckel nachzurüsten?
Eigentlich müsste man doch nur an der richtigen Stelle im Deckel ein Loch bohren und das Thermometer von hinten verschrauben.
 
Hat denn schon mal jemand darüber nachgedach, selbst ein Bimetallthermometer im Deckel nachzurüsten?
Eigentlich müsste man doch nur an der richtigen Stelle im Deckel ein Loch bohren und das Thermometer von hinten verschrauben.
Wieviel Grad halten die Kt Fühler aus?
Da könnte man im Deckel sicher eind Halterumg montieren🤔
 
habe es gemessen und es ist ein PTC mit 1KOhm also kein NTC und auch kein Thermoelement.
 
Gestern kam meine neue S24 Tür (Farbe der alten war viel zu hell) und mein “Blinddeckel“ für die Abdeckhaube.
Fazit:
- Tür hat die gleiche (zu helle) Farbe wie die alte + die neue Tür ist jetzt scheinbar dicker als die alte. Steht einige mm über.
- Abdeckhaubendeckel hat ein Loch beim Reisverschluss

Langsam wird’s zum Geduldsspiel
Dich sollte ja auch ein Techniker besuchen, war das i gleichen Zug?
Oder kamen die neuen Teile per Post?
 
Zurück
Oben Unten