Das mit den Tamern ist sicher noch mal eine andere Geschichte. Hier liegt ja keine Beschädigung vor, das ist eher mangelhafte Konstruktion (wie so viele Details an dem Grill), also ein systematischer Fehler, der zwar unschön ist, aber vermutlich erst mal kein Gewährleistungsfall sein dürfte.Meine Bitte um den Austausch der Tamer analog zum Vorgehen bei angelbäcker wird auch komplett ignoriert seit 3 Wochen. Alles irgendwie traurig.
Wenn OW noch eigenständig wäre hätte ich eher Geduld.
Ich wundere mich sowieso, dass Miele nicht versucht die Konzerneigene Servicequalität wenigstens ansatzweise beim Tochterunternehmen zu implementieren. Wahrscheinlich sind denen die Foren egal. Die wachen vielleicht auf wenn es mal in Presse oder TV thematisiert würde. Oder von erfolgreichen YT Kanälen wie Klaus oder den Sizzle Brothers. Aber warum sollten die das tun. Da gibts ja nix zu verdienen.
Oder mal ne Demo vorm Flagshipstore auf der KÖ organisieren.