• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 connected | Erfahrungen

IMG_20230106_114458.jpg

Hier meine Schrauben. Design finde ich einfach geil.
 
Vom Design finde ich die schon wesentlich schöner. Ich hab mir jetzt mal die hier im Forum gezeigten Schrauben bestellt. Keine Ahnung warum OWG nicht was schönes und praktischeres an Schrauben gefunden hat - wohl keine Zeit zu suchen und testen 🥲
Das fragt man sich leider bei vielen Dingen, wieso nicht vorher getestet wurde...
Bei den einfachen Dingen wie Schrauben, weiter über die Tamer, die Kabellänge der Roti wenn rechts angebracht.... Und so weiter und sofort.
Da hätte man mit wenig Aufwand viel im Vorfeld vermeiden können.
 
Wieso hast du die Steckdose im Schrank verbaut ?
ich wollte die eigentlich mal an die Wand montieren, nachdem das Kabel der Rotisserie zu kurz ist habe ich die einfach vorne mit 2 Schrauben montiert (Bohrungen der Türanschläge) Kabel hinten lang geführt und in die PDU angeschlossen.
Finde die Lösung vorne eine Steckdose zu haben sehr angenehm.

FC49B8F9-8FAC-499B-ADFD-F45C47C09558.jpeg
 
Bei mir verblasst an manchen Stellen die Farbe der schwarzen Lasergravur auf dem Bedienpanel. Hier auf dem Foto sieht man das am Flammensymbol am rechten Drehregler. Es war nur einmal Fett darüber gelaufen. Ist das Problem bekannt und wie lässt sich dies beheben? Bei Reinigung mit Edelstahlpolitur wird das Flammensymbol an den verschmutzten Stellen zu blankem Edelstahl. D.h. die schwarze Farbe geht verloren.

Anhang anzeigen 3019979
Ich hab genau das gleiche Problem. Allerdings hab ich nur lauwarmes Wasser mit einem Spritzer Spüli benutzt. Sehr ärgerlich, vorallem weil es ja immer mal im Gefecht zu Fettspritzern kommen kann. Ich gebe allerdings zu, dass diese Spritzer schon letztes Jahr darauf gelandet waren. :(
 
Beschreibung fehlt 😜

Was blinkt uns da genau entgegen?

habe hier den Vorteil gesehen da man diesen etwas kürzen konnte.
hinter die Schrauben gelegt und zusätzlich mit doppelseitigen 3M strips fixiert
Verbindung mit Smart Life kinderleicht

FE1E10B4-79DC-4E43-974A-03B2C02D952C.jpeg
 
Hallo zusammen,
nachdem die Kartons mit meinem C16 nun schon etwas länger bei mir rumstanden, bin ich über die Feiertage endlich dazugekommen, ihn zusammen zubauen.
Allerdings wurde ich aus diesen beiden Teilen nicht ganz schlau - jedes lag 2x bei. Eine Erklärung oder Hinweise in der ohnehin teilweisen falschen Monateanleitung habe ich nicht gefunden...

Das kleinere hält jetzt den Ablaufschlauch hinten an der Wand. Passt soweit, allerdings scheint mir nur eines sinnvoll einzusetzen.

Am Einsatzzweck für die größere Schraubringe bin ich noch am Raten:
Die Schrauben passen in Bohrlöcher an der Seite, daher
- selbst zu besorgende Stange durch, dann Handtuchhalter?
- Aufhänger für die Abdeckung?

Weiß jemand genaueres?
Danke im Voraus!

Stefan


IMG_8021.JPG
 
Zurück
Oben Unten