• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Otto Wilde g32 connected

knauglab

Hobbygriller
Moin,

falls sich einer der Backer unter Euch wegen dem ganzen hin und her und dem Verzug von seiner Vorbestellung trennen möchte, damit er endlich grillen kann, hätte ich großes Interesse daran die Risiken und Verpflichtungen zu übernehmen.

Möchte ihn mir eigentlich zum Geburtstag gönnen, aber bis er ausgeliefert wird scheint es ja noch ein wenig zu dauern. Zum Glück habe ich noch einen Genesis 1 e-330 und eine 67er Kugel um die Zeit zu überbrücken...
 
Zurück
Oben Unten