• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ottob - Gratulation zum Forumsrang

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Volker !!!
Hallo Community ;)
Ich gratuliere hiermit ottob zum verdienten Forumsrang !!!
last man OT - standing
Es gibt keinen der länger aushält wach zu bleiben auf den Ot`s (ausser vielleicht @zaubervati) immer der letzte wenns ins Bettchen geht :)
Darum Glückwunsch !!!
Und bleib so wie du bist !!!!
Lg Martin
 
Volker ... Glückwunsch! :thumb2:

Ich werde das bei Gelegenheit mal prüfen ... aber nur bedingt, denn streitig mache ich Dir diesen Rang gewiss nicht ;)

Glück Auf
 
Na dann auch von mir die herzlichsten
Glückwünsche zum Sonderrang...
chapeau-bas[1].png

Hast es Dir redlich verdient!!!


LG Swen
 

Anhänge

  • chapeau-bas[1].png
    chapeau-bas[1].png
    1,4 KB · Aufrufe: 641
Glückwunsch Volker, der passt perfekt für dich.

Ich kann das nur bestätigen und durfte schon ein paarmal darunter leiden (ich sag nur Wasserader beim Tisch 1). :lach:

LG
 
Servus Volker!
capy.gif


Gratulation zum Sonderrang!
cheer.gif
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
cheer.gif

last man OT - standing
Es gibt keinen der länger aushält wach zu bleiben auf den Ot`s (ausser vielleicht @zaubervati) immer der letzte wenns ins Bettchen geht :)
Der Rang gebührt DIR ALLEIN!!!
drücken.gif

Dir, schließlich bringst DU mich ja immer ins Bett!:trinkbrueder-smilie_text

Ich freu mich schon auf Betzenstein!
drinks.gif
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 563
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 562
  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 553
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 566
  • drinks.gif
    drinks.gif
    15,2 KB · Aufrufe: 552
  • drücken.gif
    drücken.gif
    18,3 KB · Aufrufe: 572
Herzlichen Glückwunsch
vielleicht erlebe ich das beim nächsten OT mal mit....
 
Danke, danke. :)

...Ich kann das nur bestätigen und durfte schon ein paarmal darunter leiden (ich sag nur Wasserader beim Tisch 1). :lach:

Wenn leiden bei dir immer so ausschaut wie da... dann ist ja alles gut. :D

... schließlich bringst DU mich ja immer ins Bett!:trinkbrueder-smilie_textIch freu mich schon auf Betzenstein!
drinks-gif.1232319

Des mit dem ins Bett bringen überlass ich lieber der @Die böse Königin ;)
Aber auf Betzenstein und die Wasserader freu ich mich auch schon ganz arg. :prost:

...hab gar nicht mitbekommen, dass du nach mir in Bett bist :)

Hehe, diesen Grund kenn ich allerdings auch nedd...
Und selbst wenn, ich kann schweigen. :trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten