• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ottobrunn/München - Beefribs

actionmuc

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich suche in München oder noch besser in Ottobrunn einen Metzger der mir ordentliche Beefribs verkauft.

Bin auch für weitere Tips rund ums Grillen dankbar.

Gruß
actionmuc
 

sevtl1969

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Rottaler Bauernspezialitäten

Guckst Du hier:

Rottaler Bauernspezialitaeten - Wo finden sie uns

Kaufe hier regelmäßig ein. Ob das in München am Verkaufswagen auch klappt weis ich nicht. Flank und erst diesen Freitag Beefribs. Am Besten vorher dort anrufen und bestellen am Verkaufsstand dann abholen. Qualität ist spitze. Aber kauf mir nicht alles weg. Versprochen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Falls es hilft, ich bin morgen Nachmittag in Brunnthal in der Metro. Ich weiß zwar nicht ob die welche da haben aber könnte dich mal mit rein nehmen.

MfG

Birzi
 

Peter12

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Beefribs vom Rind gabs vor ein paar Tagen beim Frische-Paradies in der Zenettistr. in München.

Kein Sparangebot, ich glaub 18 Euro das Kilo, aber genialer Zuschnitt, nämlich im Ganzen, d.h. Monster-Spare-Ribs mit ca 30 cm Knochen. Sah irre aus. Das Paket hatte aber über 5 kg.
 
OP
OP
A

actionmuc

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Danke erstmal für Eure Infos.

Metro-Karte habe ich selber und dort habe ich bisher nichts in dieser Richtung gefunden, aber die brasilianische Steakhüfte ist dort der Hammer.
 

Robby04

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

mein Spetzl arbeitet bei Vinzenzmur Unterhachinger Str, in Ottobrunn. Er hatte bei unserer Ribs Party richtig geile Beef Ribs mitgebracht. Er ist der Chef in Vinzenzmur Filiale dort. Schau mal vorbei und frag danach.
 
Oben Unten