• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ottogourmetdingsbums

Grillshow

Bundesgrillminister
Also mal gefragt wenn es heisst "Die Ware wird ungefroren angeliefert.", und der gute 1 Kilo T-Bone kommt aus Argentinien, dann war er ja schon gefroren und nochmals einfrieren geht ja nicht ?

Sales and Marketing Trickserrei imho, kauft beim lokalen Bauer oder Metzger des Vertrauens :D

Erbaermlich teuer und nix dahinter - Als abschreckendes Beispiel des Einkaufs:

http://www.v4.otto-gourmet.de/

Was ist dein Problem? :-?
Wir haben das Wagyu Kobe Beef von Otto Gourmet gegessen.
So geiles Fleisch!!! Das Stück war jeden Cent wert!

Re: OTTO Gourmet Dings Bums

Hi,

auch wenn jetzt wieder einige sagen "Der muss das ja auch schreiben, Otto ist ja schliesslich ein Sponsor", ein paar Sätze gibt's dazu.......wertfrei.

Grillshow schrieb:
Also mal gefragt wenn es heisst "Die Ware wird ungefroren angeliefert.", und der gute 1 Kilo T-Bone kommt aus Argentinien, dann war er ja schon gefroren und nochmals einfrieren geht ja nicht ?

Warum war das schon mal eingefroren? Hast du schon mal was von Vakuumreifung gehört? Etwas anderes ist das hier (und bei 80% des Importfleisches) auch nicht.

Sales and Marketing Trickserrei imho, kauft beim lokalen Bauer oder Metzger des Vertrauens :D

Habe ich die Tage schon mal was zu geschrieben. Und selbst in England gibt es keine Ibericoschweine oder Bressehühner. Das ist halt keine Metzgerei sondern ein Feinkostversand. Es hat niemals jemand etwas anderes gesagt.

Erbaermlich teuer und nix dahinter - Als abschreckendes Beispiel des Einkaufs:http://www.v4.otto-gourmet.de/

Wenn du in deiner Ahnungslosigkeit so destruktiv aburteilst, dann teile uns doch mal mit, welche Artikel von Otto dir nicht gefallen haben. Du wirst ja einige getestet haben, wenn du weisst, dass nichts dahinter ist.
Erbärmlich teuer? Was kosten denn bei euch im Feinkostladen die Hummerschwänze so? Oder nein, noch besser, 4/6er Seawatershrimps, die habe ich eben erst in Topqualität von Otto geliefert bekommen.

Also ich war/bin mit Otto Gourmet mehr als zufrieden.
Und warum sollte ich das Fleisch nochmals einfrieren wollen? Es wird im Tiefkühler ja auch net besser zumal die Jungs das auf Termin liefern.
Ich kann den Versand nur weiterempfehlen.

Ich bin oft beruflich in London und mal ganz ehrlich ich hab dort außer bei Herrods bisher kein Wagyu Kobe Beef gefunden und da war es teuerer als bei Otto Gourmet.

Aber Du musst ja da auch nicht bestellen.

:prost:

bicmac

Aschenka schrieb:
Hi,

auch wenn jetzt wieder einige sagen "Der muss das ja auch schreiben, Otto ist ja schliesslich ein Sponsor", ein paar Sätze gibt's dazu.......wertfrei.

Komme Ich gerne darauf zurueck, nur nicht so agressiv bitte :patsch:

Sorry, aber ich denke Dein Posting ansich war agressiv. Was erwartest Du da für antworten?
Du bezeichnest den Lieferanten gleich als "Erbaermlich teuer und nix dahinter"....

Immer schön den Ball flachhalten und nix anbrennen lassen....

Wir wollen alle nur grillen

Darum sind wir hier .... :prost:

:prost: :prost: :prost:

Okay, also lass uns ne Friedenssteak grillen :D

:prost: :prost: :prost:

Aschenka schrieb:
Hi,

Das "Der" ist auf mich selbst bezogen und nicht auf dich.

Und jetzt erwarten wir den Test, der deine Aggression Otto gegenüber erklärt.

Aschenka schrieb:
Aschenka schrieb:
Hi,

Das "Der" ist auf mich selbst bezogen und nicht auf dich.

Und jetzt erwarten wir den Test, der deine Aggression Otto gegenüber erklärt.

Das war keine "Aggression", das war eine Sachlage.

Das Kobe Rind zu kaufen ist nochmals eine andere Sache (mehr was fuer Snobs) und als Argument fuer oder gegen Otto weniger nuetzlich.

Dass Ich hier in ein Forum Sponsor flame reintappte konnte Ich nicht ahnen..Ich mag auch kein Nutella, deshalb entschuldige Ich mich nicht dafuer.

OTTO mag Ich nicht, got it ?

Wenn man hier nur Otto Liebhaber duldet, dann mach Ich halt weniger bis Ich den London Spezis mal guenstigere Einkaufsmeilen zeigen kann wie z.b> Markets wo selbiges um ca. 20-25 % billiger ist.

Otto ist imho ein Snobladen und ueberteuert, Feinkost Boehm oder Dallmayer sind immer noch die bessere Wahl.

Einmal ind London gewesen und Alles verstehen geht nicht.

Grillshow schrieb:
das war eine Sachlage.

Etwas Verdreht, aber naja....
Nur weil Du es nicht magst, muss es ja nicht schlecht sein.
Soll auch Leute geben, die für 300 Euro Trüffel auf die Spaghetti Schmeissen - und weiter?
Jeder wie er mag

Das Kobe Rind zu kaufen ist nochmals eine andere Sache (mehr was fuer Snobs) und als Argument fuer oder gegen Otto weniger nuetzlich.

Erkläre den Begriff Snobs......
Wenn ich das essen will, kauf ich das (soweit finanzierbar).
Ansonsten freue ich mich für die, die in den Genuss kommen dieses geile Fleisch zu essen
Aber jedem das Seine......

Nur kein Neid!!!!!!!!!

:prost:

Grillshow schrieb:
Dass Ich hier in ein Forum Sponsor flame reintappte konnte Ich nicht ahnen...

Dann tu uns bitte einen Gefallen:

Geh!

Grillshow schrieb:
Das war keine "Aggression", das war eine Sachlage.

"Erbaermlich teuer und nix dahinter" ist bei guten Produkten zu normalen Feinkostpreisen sicher keine passende Sachlage.

Es ging auch nicht darum, das Fleisch zu kaufen, sondern das halt schon "was dahinter" war.

Dass Ich hier in ein Forum Sponsor flame reintappte konnte Ich nicht ahnen..Ich mag auch kein Nutella, deshalb entschuldige Ich mich nicht dafuer.

Erwartet ja auch keiner. Genau um so eine Argumentation zu vermeiden, habe ich eingangs "......wertfrei." geschrieben

OTTO mag Ich nicht, got it ?

Ist mir völlig egal, got it?

Wenn man hier nur Otto Liebhaber duldet, dann mach Ich halt weniger bis Ich den London Spezis mal guenstigere Einkaufsmeilen zeigen kann wie z.b> Markets wo selbiges um ca. 20-25 % billiger ist.

Verstehe ich nicht, was machst du weniger? Danke für das Angebot, wenn du Adressen hast, poste sie doch mal.

Otto ist imho ein Snobladen und ueberteuert, Feinkost Boehm oder Dallmayer sind immer noch die bessere Wahl.

Feinkost Böhm liefert aber leider nur im Raum Stuttgart und versendet keine Frischprodukte, und Dallmeyer hat nicht mal welche.

Einmal ind London gewesen und Alles verstehen geht nicht.

Zwei Monate GSV und Alles verstehen scheinbar auch nicht.

Leute hier muß doch keiner gehen, aber solche armseeligen Post wie den Anfangsthread kann ich lieder wirklich nicht nachvollziehen.

Vorallem von jemanden der eingelegtes Hühnchen für 5 Pfund kauft.

Die Ware von Ottogourmet ist sicher nicht für jeden Tag, aber von der Qualtität ist es nicht zu toppen.

Grillschlurch

Bleibt doch bitte alle in der Ruhe.

Das Streiten überlassen wir besser anderen woanders.

Admin schrieb:
Bleibt doch bitte alle in der Ruhe.

Das Streiten überlassen wir besser anderen woanders.

Das seh ich genau so.net

:prost: :prost:

Ich kenne zwar nicht Otto Gourmet - dafür aber La Morocha vo

Hallo,

eine meiner Fleischquellen des Vertrauens ist die Kette "Frischeparadies". Sie führen ebenfalls das La Morocha Beef. Dieses wird geschlachtet, zerlegt, vakuumverpakt und reift mehrer Wochen im Kühlcontainer bei 3 Grad ... also auch keine Gefrierware.

Indirekt auf dem Grill auf 54 Grad gebracht ist es ein Feuerwerk der Geschmacksnerven - nach soetwas müsst ihr selbst in Argentinien lange suchen.

Ich gehe davon aus, dass Otto Gourmet den gleichen oder einen vergleichbaren Lieferanten hat und die Qualität sicherlich stimmt. Auch wenn ich nur 15 Euro per Kilo bezahle.

Gruß
Stefan

Hi,

habe es mal gegugelt und ein "Frischeparadies" in Köln-Hürth gefunden.

Der nächste Cash and carry Montag gehört mir, danke für den Tipp. :prost:

Zurück
Oben Unten