• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Outdoor 3-2-1 Ribs

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Sind am unseremTeich am Angeln und nebenbei machen wir noch Ribs mal sehen was es wird .....:-)

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    670,7 KB · Aufrufe: 633
  • image.jpeg
    image.jpeg
    872,9 KB · Aufrufe: 576
  • image.jpeg
    image.jpeg
    795,6 KB · Aufrufe: 623
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Jo das war sehr lecker ich habe noch einen 1,5 kg Lammrücken mit rauf gelegt war aber wieder viel zu viel :grill::trinkbrueder-smilie_text
Aber ansonsten geile Sache

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 543
  • image.jpeg
    image.jpeg
    710,6 KB · Aufrufe: 585
  • image.jpeg
    image.jpeg
    580 KB · Aufrufe: 587
  • image.jpeg
    image.jpeg
    692,5 KB · Aufrufe: 584
  • image.jpeg
    image.jpeg
    410 KB · Aufrufe: 589

JollyJoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Su muss das sein! :-) Sehr schön!
 

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hmmm sieht für mich gerade an den Ende schon n bisschen zu dunkel aus. Und auch etwas trocken. Aber wenn es für euch gelungen war, dann ist es so. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich kann dir noch den Tip geben, die Rippchen nach der Hälfte der Zeit einmal umzudrehen. Also dass die untere Seite im Rack nach oben kommt und dann nochmal Rauch geben.

Viele Grüße
Kerstin
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Hallo Kerstin ja danke für den Tip mach ich beim nächsten mal :pfanne: aber ich habe ja auch nicht geschrieben das sie Perfekt geworden sind :rotfl::grin::D :lach:
sicherlich sind sie leider ein bisschen zu trocken geworden aber lecker trotzdem :essen:: und dafür das keiner dabei war und mal geschaut hat finde ich das Ergebnis okay

Grüße Bodo
 

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass wenn sie euch so geschmeckt haben und ihr damit zufrieden ward, Alles gut ist. Nicht immer bekommt man die perfekten Rippchen hin, gerade wenn man das nur so nebenbei macht. Da ich persönlich Rippchen in sämtlichen Variationen liebe, bin ich da halt immer etwas kritischer.

Viele Grüße
Kerstin
 
Oben Unten