• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoor Accesspoint TP Link EAP 225

Ken866

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

Würde bitte mal euren Rat benötigen. Ich habe letztes Jahr einen Sitzplatz im Garten angelegt. Und dort ist absolute Kommunikationsstille...jetzt würde ich gerne den o.g AP an der Hauswand anbringen (LAN Anschluss ist vorhanden) um am Sitzplatz WLAN Empfang zu haben. Kann ich den einfach an die Wand schrauben? LAN Kabel rein und fertig? Wie sieht es mit Blitzschutz aus? Soll ich den höher unter dem Dachvorstand anbringen, oder ist das egal? Oder besser in die Garage und hoffen dass das Signal durch die Dachziegeln kommt? Danke für eure Meinungen
 
Einfach an die Wand.
Kabel rein.
Fertig. (Mit der Montage)

Ich gehe davon aus dass du daran gedacht hast dass dein Switch PoE können muss oder du einen Adapter hast.

Grüße
 
Mein Switch kann poe.. danke für den Hinweis
 
@der_lobo hast du den 225 im Einsatz?
 
Ne, nicht genau den.
Aber andere und hab mir die Montageanleitung angeschaut. Keine Besonderheiten zu sehen. Außerdem haben wir bei unseren auch nichts weiter dran. Das einzige halt immer auf ggf abweichende Schutzangaben IPx achten, sonst ist das eigentlich idr alles relativ unkritisch.
 
Zurück
Oben Unten