• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoor Küche mit Kamin

Charly69

Militanter Veganer
Jetzt möcht ich hier mein Projekt für dieses Jahr vorstellen. Habe aber auch gleichzeitig eine Frage. Möchte als Feuerstelle ein Kamineinsatz einmauern. Welcher Stein ist besser geeignet? KS Stein oder Y Stein?

Geplant ist Küchenbereich mit am Ende abschließenden Kamin.

Auf ein Bild sieht man den Kamineinsatz. Auf dem anderen eine Zeichnung wie ich mir die Küche vorstelle.

Gruß

Charly69


IMG_4774.JPG
IMG_4782.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4774.JPG
    IMG_4774.JPG
    735,4 KB · Aufrufe: 1.301
  • IMG_4782.JPG
    IMG_4782.JPG
    302,2 KB · Aufrufe: 1.184
Jetzt fängt die Winterpause an. Da kann ich mal ein wenig von meinen Fortschritten erzählen. Also zuerst hatte ich eine Zeichnung erstellt und mir richtig Gedanken gemacht. Aber es ist anders gekommen als man denkt. Werde mal ein paar Bilder hochladen von dem Verlauf.
 
Zurück
Oben Unten