• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Outdoorchef Ambri 480 oder Weber Q200??

Lexl74

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

so nun bin ich doch langsam soweit, das ich mich für einen der Premium Anbieter entscheiden werde :-)
Bin mir nun nur nicht sicher ob es der ODC Ambri 480 oder der Weber Q200 sein wird...

Was meint Ihr?? Vom optischen gefällt mir der Ambri 480 besser, aber es geht ja net ums optische...

Gruß
Alex
 

Widex

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe am WE eine Probevergrillung gemacht und mich für den Ambri entschieden: vertrauenerweckende Mechanik und (für meinen Bedarf) ausreichend Bums. Den Weber konnnte ich noch nicht testen.
10% Nachlaß waren einfach 'ne Ansage.

Grüße
Tom
 
Oben Unten