• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Outdoorchef Ascon 570 MX schwarz

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein Stück im Bestand für 444,-- inkl. Versand.

Ascona 570MX_black.jpg


Grüßle
Thomas
 

coolduke

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hallo,

ist der preis inkl. versand auch nach AT???

ist der 570er nicht zu gross fuer 2-3 personen, die im regelfall bei uns essen? natuerlich kommen manchmal auch verwandte und bekannte :)

passt eine 11kg gas bottle unter den grill?


gruss
wolfgang
 

Tamara

Militanter Veganer
Hallo

Das ist jedoch das alte Modell mit dem Holzgriff und dem Hakigen Deckelhalter, und die Neuen Modelle sind wesentlich besser verarbeitet, und die Emailierung ist auf jeden Fall besser. Wir hatten auch die Wahl zwischen Alt und Neu wir haben uns für die neue Variante entschieden, in diesem Preissegment schaut man nicht auf ein Paar Euros, nur weil der Händler seine alten Modelle loswerden will.
 
OP
OP
stocki

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
1. Der Grill ist weg.
2. An der Verarbeitung hat sich nichts geändert.
3. Beim alten Deckelscharnier konnte man den Deckel leicht aushängen
was die Benutzung einer Erhöhung möglich macht.
4.
in diesem Preissegment schaut man nicht auf ein Paar Euros, nur weil der Händler seine alten Modelle loswerden will.
Wenn jemand nach meiner Meinung das bessere Modell zu einem guten Preis bekommen kann sollte er das tun, oder was willst Du uns damit sagen.

Grüßle
Thomas
 

mams

Grillkaiser
zu Punkt 4:

ich sag nur:


Registriert seit: 18.04.2010


und echt nicht mehr … :_donk:

aber der Dank geht natürlich an Stocki :_pröst:

:weizen:
 

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Der Preis ist absolut ok und der Ascoina "alter Bauart" ist absolut stabil und am Deckelgelenk oder Griff gibts gar nix zu bemängeln!

:SprichzurHand:

Habe meinen seit 2008 im Einsatz ; wer mich kennt weiß, dass ich ein "heavy user" bin & die Grills voll beanspruche!

Das war also eine wirklich haltlose & ungerechtfertigte Aussage!

 

4mile

Metzger
10+ Jahre im GSV
Naja :grin: war halt seeeeeeeeeeehr unglücklich ausgedrückt :finger:
Ich hätte zwar auch einen "Neuen" bevorzugt, aber wenn ich mir die Lobes-Hymnen auf den Ascona anschaue, dann dürfte das "alte" Modell nicht gerade ein No-Go-Modell sein.
Und über ca. 80€ Preisersparnis kann man ja mal überlegen, ob man lieber das Vorgängermodell kauft!
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Die nette Tamara hat sich hier seit gestern fünf Mal geäußert. Vier der Aussagen waren Lobeshymnen auf OC. Ein Händler aus Ihrer Nähe wird auch über die Maßen angepriesen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

:prost:
 
Oben Unten