• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Outdoorchef Auckland 4G

Mitschi30

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

verkaufe einen gebrauchten ca 4-5 Jahren alten Gasgrill der Marke Outdoorchef
Model: Auckland 4G

Ich würde den Zustand trotz des Alters als sehr gut bezeichnen.

Natürlich ist der Grill nicht sauber, übertrieben geputzt wurde er nie, die vorhandene Patina ist der beste Schutz gegen Rost :-)

Hier und da ist natürlich leichter Anflug von oben genannten vorhanden, aber wirklich alles im Rahmen..

Alle Brenner funktionieren 1A

Der Grill stand auf dem Balkon unter einer Haube und war somit vor Regen und Schnee geschützt !

Der Grill steht in 91058 Erlangen und kann gerne besichtigt werden...

NUR ABHOLUNG

Bei Interesse erstelle ich gerne Bilder, wobei mir eine persönliche Besichtigung eigentlich lieber wäre.
Ein gebrauchter Grill sieht auf den meisten Fotos nie wirklich einladent aus...
Anschauen -> Überzeugen -> Kaufen -> zufrieden sein ;)

Ich dachte an schnelle und faire 350€

Bei Fragen einfach Fragen......
 
Zurück
Oben Unten