• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Brsibane

acimo

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin neu hier und habe mich schon fleissig durch das Forum zum Thema "was kauf ich denn nun" gewälzt.

Abschließend möchte ich hier noch einmal fragen ob jemand mit dem

ODC Brisbane 3 Brenner

erwähnenswerte negative Erfahrungen gemacht hat?
Ich habe immer wieder gelesen, dass (außer für eingefleischte Weber-Fans) hier kein wirklicher Unterschied zum Spirit E-310 besteht.
Die Thematik Gussbrenner ist mir bekannt, da dies hier ja auch ausreichend und fachkundig diskutiert wird.


Vorab Vielen Dank für Euer Feedback!

PS: sorry hatte die Frage zuerst im Testforum gepostet :-(
 
Hallo nochmal,

wollte kurz berichten was ich in Sachen ODC Brisbane heute live erlebt habe und die Gelegenheit nutzen mich hier noch weiter vorzustellen.
Zu meiner Person: leidenschaftlicher Griller und Fleischesser aus dem schönen Weinheim an der Bergstrasse. Die letzten Jahre hatte ich immer auf Holzkohle und/oder Lavagasgrill performed.
Nun im Rahmen eines eigenen Gartens möchte ich endlich aufrüsten und bin durch einen Freund auf dieses Wirklich sehr gute Forum und hp aufmerksam geworden.
Ich hatte die ganze Zeit einen Weber Spirit E310 im Auge und habe mich aber auch nach Alternativen umgeschaut. Hierbei ist mir ein Angebot für den ODC Brisbane 3 Brenner ins Auge gefallen - 399€
Ich habe daraufhin gelesen, gelesen und Detailfotos angeschaut.
Heute war der Tag gekommen und ich bin zum Händler um mir eigentlich das gute Stück zu kaufen - Werkzeug lag bereits zu Hause bereit und Grillsaucen im Kühlschrank...
So nun stehen wir vorm guten Stück und daneben steht der E310 ....
Man muss kein Profi sein um zu sehen, dass man hier, wie ich Anfangs angenommen hatte, keinen Audi mit nem Porsche vergleicht, sondern einen Lada :-( Nichts gegen Lada aber nichts für mich.
So nun ist eins klar, es kommt der Weber 310 Premium ins Haus oder keiner.

Ja, ich hätte ihn ja gleich kaufen können aber ich schaue noch in UK und US was ich da sparen kann.
699 ohne Haube ist nun mal kein Taschengeld.
Wenn ich einen Laden finden würde der mir für 699 die Haube mit dazu gibt und auch gleich die Roste gegen Edelstahlroste tauscht, würde ich auch 2 Geräte kaufen, einen für mich und einen Für einen Freund welcher auch auf der Suche ist.
An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank an meinen Freund DonAlesandro für die Beratung heute!
Ich freue mich auf eine schöne interessante Zeit in diesem Forum.

Ciao a doppo
Acimo
 
Zurück
Oben Unten