• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Easy 570C

felix_gue

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich möchte mir einen guten Grill zulegen und habe mich jetzt schon viel belesen. Natürlich soll er nicht ein Vermögen kosten also bin ich auf den Outdoorchef Easy 570C gestoßen! Bis jetzt gefällt er mir unter Einbeziehung des Preises von max. 200 Euro am besten. Die größte Frage und da hab ich auch schon das ganze Internet durchforstet aber keine richtige Antwort gefunden ist, dass Trichtersystem. Meine Frage was ist wenn ich die komplette Grillfläche mit direkter Hitze nutzen will? Kann man den Trichter einfach herausnehmen und normal grillen?
 
Zurück
Oben Unten