• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Easy Charcoal 570

Schnorpsel

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportskameraden,
für die Wintersaison steht eine Neuanschaffung an.

Habe mir den Outdoorchef Easy Charcoal 570 ausgesucht. Nun habe ich den Outdoorchef Rover 570 LH gesehen.

Was hat der Rover für die 40 Euronen mehr als der Charcoal?

Ist es nur das "Fahrgestell" oder gibt es noch was für das Grillen relevante, das geändert wurde?

Gruß aus der Pfalz
Peter
 
Im Zweifelsfalle unbedingt mit Deckelscharnier kaufen. Das Ding ist viel angenehmer zu bedienen. Der Deckel des 570 ist nämlich ganz schön schwer....

...also ich habe mit dem Gewicht noch nie Probleme gehabt.
Aber man nimmt den Deckel ja auch nicht im Sekundentakt runter.

Ich habe mich damals speziell wegen dem Scharnier gegen den Rover entschieden, da ich evtl. mal einen Roti basteln will und dann das Scharnier ja eher nachteilig wäre.
 
Hab auch den ohne Scharnier und komme bestens zurecht, zumal ja der Deckelhalter dabei ist..
Heißt Du hebst den Deckel lediglich an und läßt ihn in den Halter gleiten.
Roti hab ich auch und somit kein Thema mit "erst mal Scharnier abbauen", obwohl das relativ easy sein soll..

Für 40€ bekommst Du schon wieder einiges an Zubehör oder die Winter-Kohle..
 
Hallo,
danke schon mal bis hierher.

Was ist mit diesem pulverbeschichteten Fahrgestell? Ist das nötig? Gab es denn Rostprobleme ohne die Beschichtung?
 
Zurück
Oben Unten