• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Gasgrill Perth vs Weber E-320

KOTW

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

ich brauche unbedingt fachkundige Beratung von Experten. So wie ich das gesehen habe, bin ich hier genau richtig. Ich möchte mir einen großen Gasgriller kaufen und nach meiner Recherche sind 2 Modelle übergeblieben.

Weber E-320 und Outdoorchef Perth

Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte? Was würdet ihr mir raten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg

KOTW
 
wenn nur diese 2 modelle, dann immer den weber.
bin kein fan von den odc australian models....
 
ich hatte/habe einen victoria II so als mal eben schnell im winter grill....der ist nach 2 jahren ganz schoen verrottet. die gussbrenner waren beschichtet mit emaille das mit der zeit reisst und abblaettert, dadurch werden die flammen unsauber, oder einige teile brennen gar nicht....das waermeleitblech kannst du jedes jahr ersetzen. ist billigstes blech und glueht einwach weg....
die roste sind auch emailliert und sehen durch abbletzungen schnell unappetitlich aus. und zum putzen ist er auch nicht sehr angenehm.
die anschlagwinkel der seitentische sind nur geheftet mit 2 schweisspunkten. nach 2 jahren sind die durch und die tische fallen ab.

vielleicht ein einzelfall....aber daran glaube ich nicht wirklich ;-)

never again
 
Alles klar - ich habe gestern den Webergrill E-320 bestellt. Nur habe ich das Jubiläumsmodell genommen und in einem anderen Threat habe ich kritische Meinungen dazu gelesen. Ich werde versuchen noch auf das Premiummodell zu switchen.
 
Bleibt nur die Preisfrage.
Der E320 classic ist momentan für 439.- EUR zu haben (Toom Angebot 499.- - 12% Bauhaus Tiefpreisgarantie) Hat bei mir gestern ohne Diskussionen geklappt :D
Der Premium kostet 799.- (ohne Rabatte)
 
Zurück
Oben Unten