• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Gourmet Check Kabel verlängern?

Hier noch mal zwei Bilder, das eine in kochendem Wasser, das andere im Kühlschrank. Der obere Sensor war nicht im Wasser, daher hatte der natürlich keine 100 Grad.
Es funktioniert also.
Linus
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1331974464.598439.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1331974464.598439.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 246
  • ImageUploadedByTapatalk1331974482.416316.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1331974482.416316.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 251
Servus!

Super dass es prinzipiell klappt.
Hast du mal probiert, bzw. magst du mal testen wie sich die Anzeige verhält wenn du die Verlängerung rausnimmst? Also ob das Verlängerungskabel die angezeigte Temperatur verfälscht.

Danke schon mal,

Gruß Matthias
 
Servus!

Super dass es prinzipiell klappt.
Hast du mal probiert, bzw. magst du mal testen wie sich die Anzeige verhält wenn du die Verlängerung rausnimmst? Also ob das Verlängerungskabel die angezeigte Temperatur verfälscht.

Danke schon mal,

Gruß Matthias

Die ersten beiden Bilder, die er gepostet hat, zeigen genau dieses Setup, wenn mich nicht alles taeuscht
 
Ich blind und total verblöded von der drecks Lernerei.... Meine Frage hat sich damit natürlich erübrigt. In diesem Sinne, nochmals danke fürs Testen!
 
Also ist der Sensor wohl was hochohmiges. Interessant zu wissen, daß das funktioniert.
 
Sowohl bei Kühlschrank als auch bei kochendem Wasser kein signifikanter Unterschied feststellbar. Es funktioniert.

Damit nicht so viele fragen müssen:

Kabel: Artikelnummer 230543842574

Dazu benötigst du zwei Adapter (von 3,5 auf 2,5mm und auf der anderen Seite umgekehrt), diese haben die Artikelnummern 230657391992 und 230657392546.

alles je ein mal.

Linus
 
Zurück
Oben Unten