• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

outdoorchef gourmet check.. timer...ich zu doof??

englengl

Militanter Veganer
hallo zusammen,
Ich hab mir das oudoorchef thermometer gekauft, scheitere jetzt aber an den Timerfunktionen... Temperatur einstellen ist klar.

Den Timer einstellen bekomme ich auch hin... aber wenn die Zeit durch ist, gehts ja mit dem Overtimer weiter. laut Anleitung kann ich den Einstellen... Was kann ich da einstellen und welchen Sinn macht das? wenn ich nach 3 Minuten overtime was einstellen will, kann ich die Zeit erhöhen... dann springt von 3 auf 5 Minuten und läuft von da weiter... welchen Sinn hat das?

genauso mit dem Up Timer... hier kann ich ja auch keine Zielzeit einstellen, sondern nur den aktuellen Zeitstand nach vorne setzen.... welchen Sinn hat das alles? Oder mach ich einfach nur was falsch??

Danke für die Hilfe
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten