Hallo zusammen,
wie an anderer Stelle geschrieben habe ich günstig einen neuen ODC Delta 480g erworben, welchen ich Dienstag abholen werde.
Zubehör kann man ja schon mal bestellen.
Abdeckung: Bei Amazon oft beschrieben, das diese "graue" Hülle ausbleicht und rot wird... wie sind eure Erfahrungen?
Klar, würde ich gerne den ODC mit einer ODC Hülle bedecken... ist bei meinem Nappi ja auch so, aber ich habe mal als alternative zwei Hüllen von Dancook bestellt... eine ist heute gekommen. Wirkt ganz gut...
Aber das viel größere Problem welches ich habe ist der Gussrost.
Ich habe mir bei Amazon den Original ODC Gussrost für die 480er bestellt.
Aus den Warehous Deals... Die 5€ Sparen nimmt man mit.
Habe bislang damit immer gute Erfahrungen gemacht.
Uns dann packe ich dieses "Teil" aus (Über die "Verpackung" möchte ich erst gar nicht reden)
Folgendes: Der Rost ist Emalliert !? kann es sein, das ODC ein Qualitätsproblem mit der Emallie hat ?
Diese Blättert wohl an vielen Stellen den Rostes großflächig ab.
Ich habe euch mal Bilder angehangen.
Zu alledem ist auch noch ein einer stelle das Gusseisen gebrochen.
Was mich interessiert:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den ODC Gussrosten ?
Was nützt es mir, wenn ich mir den Neu bestelle und ich das selbe Problem bekommen, wie wohl viele andere vor mich bei Amazon auch, denn meiner war nicht der einzigste Reduzierte!
Habt ihr vllt einen Alternativen Gussrost für den Delta ?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichtet.
Lg
Thomas
wie an anderer Stelle geschrieben habe ich günstig einen neuen ODC Delta 480g erworben, welchen ich Dienstag abholen werde.
Zubehör kann man ja schon mal bestellen.
Abdeckung: Bei Amazon oft beschrieben, das diese "graue" Hülle ausbleicht und rot wird... wie sind eure Erfahrungen?
Klar, würde ich gerne den ODC mit einer ODC Hülle bedecken... ist bei meinem Nappi ja auch so, aber ich habe mal als alternative zwei Hüllen von Dancook bestellt... eine ist heute gekommen. Wirkt ganz gut...
Aber das viel größere Problem welches ich habe ist der Gussrost.
Ich habe mir bei Amazon den Original ODC Gussrost für die 480er bestellt.
Aus den Warehous Deals... Die 5€ Sparen nimmt man mit.
Habe bislang damit immer gute Erfahrungen gemacht.
Uns dann packe ich dieses "Teil" aus (Über die "Verpackung" möchte ich erst gar nicht reden)
Folgendes: Der Rost ist Emalliert !? kann es sein, das ODC ein Qualitätsproblem mit der Emallie hat ?
Diese Blättert wohl an vielen Stellen den Rostes großflächig ab.
Ich habe euch mal Bilder angehangen.
Zu alledem ist auch noch ein einer stelle das Gusseisen gebrochen.
Was mich interessiert:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den ODC Gussrosten ?
Was nützt es mir, wenn ich mir den Neu bestelle und ich das selbe Problem bekommen, wie wohl viele andere vor mich bei Amazon auch, denn meiner war nicht der einzigste Reduzierte!
Habt ihr vllt einen Alternativen Gussrost für den Delta ?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichtet.
Lg
Thomas