• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Outdoorchef Hamilton 3G+ tunen

fips21

Militanter Veganer
Hallo,
seit kurzem habe ich den Outdoorchef Hamilton 3+ G und bin fast zufrieden. ;)
Er könnte nur etwas mehr Leistung vertragen. Er hat mit seinen 3 Brennern nur 7,5 kW. Seltsamerweise hat der Perth 4+ G mit 4 Brennern satte 12,8 kW. Wie kann denn der Perth 3,2 kW pro Brenner haben und der Hamilton nur 2,5 kW wenn laut Ersatzteilliste beide die gleichen Brenner haben?
Könnte ich irgendwas aus dem Perth in den Hamilton verbauen um die gleiche Leitung zu bekommen?

Gruß und danke!
 
OP
OP
F

fips21

Militanter Veganer
Ich glaube das Rätsel hat sich gelöst. Der Perth hat größere Düsen (0,74mm). Der Hamilton nur 0,68mm. Also die größeren Düsen rein und gut, oder?

Gruß
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten