• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef in Bad Hersfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man solche Trolls einfach ignorieren würde wäre allen geholfen.

es gibt hier eine tolle ignorier-funktion, die funktioniert prächtig und man muss sich nicht ärgern.

grüße
 
Normalerweise eine gute Gelegenheit PP zu starten, denn dies könnte in Abhängigkeit vom "Gargrad" der Kontrahenten länger dauern. :tätschel:
 
Da schenk ich mir noch ein Weissbier ein, da geht bestimmt noch was...

:prost:
 
Hier tun sich beide Seiten aber nix. Hier wird immer offen ehrlich und transparent geschrieben. Meist auch sehr direkt.:domina:

Was das mit dem
deutsche können halt besser deutsch.
soll kapiere ich aber wenig.

Ich gehe mal davon aus, das du nicht Deutsch bist. Na und, was solls. Trotzdem kann man ja kritik annehmen. Es regt sich ja auch niemand auf wenn mal nen Komma falsch ist. Aber einen deutlich erkennbaren Sinn sollte es schon ergeben. Nimm es doch einfach mal an.

Wer einen Rechtschreibfehler findet soll Ihn behalten.
Und der ist auch nicht schlecht, kann man aber direkt mal kontern.
"Die deutsche Sprache ist Freeware, nicht Open Source! Man darf sie verwenden, aber nicht ändern".

Glaub es mir, deine Texte tuen einfach nur weh.

Und noch mal nen Klugscheisser Tip zum Schluß. Wir haben alle verstanden, das du in eine ganz tollen Laden einen ganz tollen Grill gekauft hast. Die Art und Weise, wie du das hier darstellst kommt aber ein wenig kirtisch an.
 
einfach mal ein gepflegtes rofl
 
kann hier mal ein mod bitte den deckel zumachen - die firma um die es geht kann ja nix für seine kunden....

8-)
 
closed-sign.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten