• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef langzeitbeobachtung

Oliwe

Militanter Veganer
Hi,
Ich bin neu hier und auch neu bei den interessenten für das Grillen mit einer Gasgrillstation.
Ich habe nun schon einiges gelesen und mehrere Hersteller angeschaut. Dabei bin ich auf die Australienreihe von Outdoorchef gestossen. Preislich super, Design perfekt. Daraus folgend dachte ich der Canberra wirds. Also recherchiert und immer wieder festgestellt dass der Grill super bewertet wird... anfangs. Nun gibt es ein, zwei posts die dem schönen Teil nachsagen, dass der nach nur 2 Jahren so verrostet ist, dass man eigentlich nen neuen braucht. Ja der Grill ist günstiger als Weber aber 500 Euronen sind trotzdem nicht wenig Geld. Hat hier jemand Erfahrumgen mit diesen Grillstationen?

Würd mich freuen von diesen zu lesen.

Danke euch im vorraus.

Grüsse

Oli

Da bin ich auch mal gespannt, wollte mir den Hudson zulegen und kenne seit 2 Jahren einen Perth im Freundeskreis. Der Perth sieht eigentlich noch gut aus, steht immer unter dem Carport, aber wenn man beim großen Ama**** liest, scheint die Qualität ja in letzter Zeit nachgelassen zu haben.

Dann würde ich eher was drauf legen und einen Weber 310 original oder Napoleon Rogue 1 nehmen.

Auf jeden Fall will ich nicht in 5 Jahren wieder 500,-€ in die Hand nehmen, so lange hat mein Landmann Pantera gehalten, war aber nicht so teuer.

Grüße

Brati

Also du wirst zu eigentlich jedem Grill was Negatives finden. Man muss nur lange genug suchen.
Aber 500 € sind auch kein Taschengeld. Da würde ich dann wirklich schon fast auf ein Grill schwenken, bei dem eine grosszügige Gewährleistung vorhanden ist.