• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

outdoorchef oder weber bei mediamarkt?

Das es dort sehr wohl Grills gibt, sogar Fleisch.
Warum auch nicht, gehört doch zur Metro.
Scheint aber ein Forumsvirus zu sein lieber auf irgendwas rumzuhacken wie ne Info zu geben.
 
Das berührt die Frage nach einem Weber GASGrill inwiefern?

Gar nicht. Aber es nimmt doch dem einem oder anderen Post die Schärfe, weil es deutlich zeigt, dass die Idee der TO gut war.

z.B.

Ja ja, Geiz ist geil. Vermutlich genau aus diesem Grund gibt's dort auch keine Markengrills. Aber wir sind doch nicht blöd.

Die Du ja anscheinend auch nicht beantworten möchtest oder habe ich etwas übersehen?

Sorry, aber wenn jemand im Media Markt nach einer Grillabteilung sucht und mit eigenen Mitteln keinen Händler für Grills im I- Net oder in der realen Welt ausfindig machen kann, dann fühle ich mich außer Stande, dieser Person eine sachliche Antwort zu geben. Die Anmeldung im Grillforum wurde ja auch geschafft. Vom Schwierigkeitsgrad durchaus vergleichbar.

Da kommt jemand hierher, erklärt, das sie Gutscheine für die Ladenkette x hat und fragt uns, ob ein bestimmtes Grillmodell in einer Filiale gesehen haben.
Als Antwort bekommt man dann, man sei zu blöde zum googeln. Man sei es nicht Wert eine Antwort zu bekommen, wenn man überhaupt MM in Betracht zieht.

??

Also Leute: Wie @Hotdog schon sagte "fremdschämen".
 
Du hast ganz offensichtlich - trotz aller Erklärungsversuche - die Intention meines Beitrags nicht verstanden. Ich wollte damit zwar das Sortiment des Elektrogroßmarkts kritisieren, aber keineswegs den Threadersteller. (Der sich übrigens selbst als "männlich" registriert hat, also lass bitte diese albernen weiblichen Formen!)
 
Hab ich doch glatt übersehen das "Dominique" auch ein männlicher Vorname ist - wie albern von mir. Danke Herr Lehrer, jetzt bin ich wieder etwas schlauer.
 
Biete deine Gutscheine in bekannten Kleinanzeigenportalen mit 2-3 % Abschlag an und du hast wieder Bares. Dann kannst du dir den Traum vom "Gasofen" leichter erfüllen.
 
So, es ist alles hinreichen beantwortet und es sind so gut wie alle Rechtschreibfehler und falschen Titel angemahnt, sowie geschlechterbezogene Unklarheiten liebenswürdig korrigiert worden. Wir sollten uns jetzt den wirklich wichtigen Dingen annehmen wie

Gefahr durch Alufolie?
Ist Weber besser als Napoleon?
Wo gibt es einen Rabatt auf eine Soonderaktion und wer unterbietet dieses Angebot?
Warum hat meine Kugel Aschestaub am Deckel nach dem Grillen?

Findet Ihr nicht?

Gruß Dingo
 
Mir alles Latte, mein Bojengrill vom ollen Stephan kann jetzt auch Pizza backen und das ist auch gut so. :rotfll:
 
#WeberFanBoys United
 
Wie sagt man so schön:
"Es gibt keine blöden Fragen. Es gibt nur blöde Antworten."
Was dieser Thread eindrucksvoll beweist.

Zum TO:
Ich wollte hier eigentlich nichts posten, da ich dir leider nicht helfen kann.

Gruß, Armin
 
Danke an alle, die mir versucht haben zu helfen.
Ich denke auch, dass es mehr als Zeit ist diesen Thread zu beenden.
Beste Grüße
Dominique
 
Zurück
Oben Unten