• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Outdoorchef Paris Deluxe und Wok

Ritchie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe günstig einen ODC Paris Deluxe erwerben können. Nun plagt mich die Frage, ob ich auf dem seitlichen Gaskochfeld mit dem original ODC BBQ Wok garen kann oder ob es da Probleme gibt (z.B. passt nicht genau - wackelt - ist nur für den Einsatz im Grill geeignet etc.)?

Besten Dank vorab für Eure Infos.....

Grüße
Ritchie
 

fleischlein

Grillkaiser
Nein, Gemüse braten geht aber richtig Wokken da braucht es was leistungsfähigeres. Schau dir mal den Manniu x72 oder D81 an.
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Der ODC Wok ist nicht für den Seitenbrenner gedacht, sondern für die Kugel
 
Oben Unten