• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Rover 480: Neue und alte Version

NotB

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich lese hier schon länger hier mit und nach meinem Umzug habe ich nun auch endlich die Möglichkeit selbst aktiv zu werden. Dazu möchte ich mir einen Grill kaufen.

Ich habe die alte Version des Rovers bei Amazon relativ günstig gefunden (http://amazon.de/Outdoorchef-18-125-10-Rover-Kohlegrill-schwarz/dp/B001XWCWZU)

Die aktuellen Versionen kosten fast doppelt so viel. Mir ist bei den aktuellen Versionen nur aufgefallen, dass der Deckel klappbar ist. Spricht sonst noch etwas gegen die alte Version? Wenn nein, würde ich da wohl zuschlagen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten