• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Outdoorchef Rover 570

Daniel75

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe mir den Outdoorchef Rover 570 gekauft und aufgebaut und dabei folgendes Problem:

Der Trichter und der Grillrost lassen sich nicht verbinden, d. h. es läßt sich nicht einrasten. Der Trichter ist etwa 1-2 cm zu tief. Aufbau hat problemlos geklappt, aber wenn man das Innenleben des Grills wie vorgesehen einlegt habe ich dieses Problem.

Kann mir jemand sagen woran es liegen kann bzw. was ich falsch mache???

Gruß Daniel
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich weiss nicht, wie das beim Rover ist, aber beim ODC Ascona Gasgrill hat der Rost eine eigene Auflage mit Metalllaschen. Der Rost liegt nur in der Vulkanstellung direkt auf dem Trichter


Gruß

frank
 

Smokey Joe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Einmal ein Bild machen, bitte. Bei mir passt alles 100prozentig!

Ist Dir bewusst, dass Du den Trichter auch mit auf die Einhängungen legen musst, die eigentlich für das Grillrost gedacht sind? Dann kann der Trichter im Grunde genommen gar nicht zu tief liegen, weil Du das Rost einfach auf den Trichter legst!

Schöne Grüße
Stefan :prost:

Edit fragt noch, wer Du überhaupt bist? Uservorstellung?
 
OP
OP
D

Daniel75

Militanter Veganer
Hallo,

habe die Metallaschen unten, dort wo der Trichter aufliegt hochgebogen, jetzt liegt der Trichter auf und der Grillrost rastet ein. Vielen Dank für eure Beiträge!!! Vor allem super fix die Antworten!!!
Später wird endlich gegrillt!!!

Gruß Daniel
 
Oben Unten