• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküche entsteht

Linksgriller

Militanter Veganer
Nach meiner Vorstellung hier mit der Ankündigung eine Outdoorküche bauen zu wollen ist schon fast ein Jahr ins Land gezogen. Jetzt hab ich aber mal angefangen:
20210728_182532.jpg

Als Auflage für die Konstruktion hab ich noch eine 3cm Granitplatte aus unserer alten Küche rumliegen.
Füllen wird die Profile ein Kühlschrank von Vivandio (Outdoor cooler FS-63) und die NP-BI-schubtuerkombi von Napoleon.
Verkleidet wird das Ganze noch mit Alu-Dibond in Edelstahloptik.
Rechts von der Feuertonne kommt noch ein Stand-Gasgrill hin. Da bin ich aber noch ein bisschen auf der Suche. Im Moment tendiere ich stark zur Outdoorküche Kansas Pro 4 SIK Profi Turbo II von Enders. Eine Gardena Pipeline-Steckdose für die Spüle ist neben der Feuertonne schon vorhanden.
Damit wird die Terrasse dann L-förmig umrandet.
Grüße Thomas
 
Zurück
Oben Unten