• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküche im Eigenbau

Markgraf

Militanter Veganer
Outdoor Küche v20 mit Grill.jpg

Hallo liebe Community,

ich plane gerade meine Outdoorküche und habe mal ein Bild angehangen. Spricht etwas gegen HPL Platten als Verkleidung und einer Schiefer Arbeitsplatte ? Wie dick sollten die HPL Platten sein ? Gibt es Alternativen zu HPL PLatten ? Die Küche soll eine moderne Betonoptik /graue Oberfläche erhalten.

Als Kochplatte möchte ich eine Wok Kochplatte (Roaring Dragon X76) und die SizzleZone von meinem Napoleon Grill verbauen. Als Untertisch Gerät habe ich einen Bradley P10 Professional und einen kleinen Kühlschrank eingeplant. Die Verstrebung ist aus Alu 40x40x2 oder Edelstahl - das weiß ich noch nicht so richtig. Das fundament habe ich bereits gegossen -Länge ist 3.40m
Der Bradley bekommt natürlich eine Rauchentlüftung nach hinten.

Die Zwischenräume dienen unterhalb des Grills als Gaslager und ansonsten sollen Ausziehschubladen verbaut werden.

Wenn Euch sonst was auffällt oder Verbesserungsvorschläge - sehr gerne.

Viele Grüße .

Hast du den Bradley schon?
Auf Bildern sieht man, das man seitlich in der Tür die Discs einlegt also ein Zugang notwendig ist.
Da stelle ich es mir umständlich vor, das im Unterschrank zu erledigen.

Sonst gefällt mir dein Plan sehr gut :thumb2:

Zurück
Oben Unten