• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

outdoorküche Landmann 12750

Outdoorchef Augsburg

Militanter Veganer
Ich möchte mit eine Outdoorküche 5x5 m bauen. Da habe ich die Landmann 12750 gesehen für 1650 Euro. Kann mir jemand Tips geben, auf was ich achten soll. Bin eigentlich purer Holzkohle griller, aber in eine Outdoorküche gehört ein Gasgrill. Brenner, und ein Waschbecken. Da ich auch Stauraum brauche (für Dutchofen usw.) hat mir die Küche sehr gut gefallen. Ich bin für alle Anregungen dankbar, oder falls jemand eine solche oder ähnliche zu Verkaufen hat bitte melden. Suche auch noch einen offenen Kaminofen zum Einmauern.
Viele Grüße an alle Griller.
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da bin ich mal gespannt was da kommt...

Ich würde sagen: " Lass die Finger von Landmann, warum, such mal nach Landmann hier im Forum....!!"
 

SGLarena

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich würde lieber mauern, als eine komplette "Fertig-Außenküche".
Baue derzeit ebenfalls, aber wesentlich kleiner als Du planst...

Grüße aus Mering! :glucker:
 
Oben Unten