• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküche Napoleon BIPRO665

Sieht wirklich großartig aus deine Sportstätte.

Falls das Thema Überdachung noch nicht geklärt sein sollte, ich plane das bei mir mit einer Outdoorfolie zu machen, gibts in verschiedenen Farben und kann man überall gut integrieren :D
 
Guten Morgen Grillfreunde,

...und weiter gehts.
Ich habe jetzt mal die "Eckbank" fertig gemacht. Demnächst kommen noch LED-Lampen in die Bank um Abends die Sandsteinmauer zu beleuchten ;-)

Übrigens, es kommt kein Spülbecken und kein Abfluss rein da die Küche im Haus gleich ums Eck ist ;)

20180529_191612.jpg


20180529_191606.jpg


20180529_191549.jpg
 

Anhänge

  • 20180529_191612.jpg
    20180529_191612.jpg
    870,2 KB · Aufrufe: 949
  • 20180529_191606.jpg
    20180529_191606.jpg
    869,7 KB · Aufrufe: 942
  • 20180529_191549.jpg
    20180529_191549.jpg
    808,7 KB · Aufrufe: 956
Mein Neid (positiv) und mein :respekt:
sehr sehr geil !!!
 
sehr schöne Aussenküche, gefällt mir :thumb2:
2 Fragen:
-was sind das für Bodenplatten (Terrasse) ?
-wie ist dazu der "Unterbau"(nur Split oder Betonschicht), hast du ein Foto von dem Bodenaufbau mit den Platten ?

Danke dir
 
Ich muss sagen diese Küche gefällt mir auch sehr gut!
Sehr, sehr schön.
 
Absolut toll geworden :wiegeil:

@tzet
Ist der Bodenbelag auch Marmor? Scheint mir, als seien die lose in Split verlegt und dann verfugt?
Kurze Antwort wäre super
 
Sorry für die späte Antwort...Der Bodenbelag ist aus Feinsteinzeug und fest in „Einkorn“ verlegt.
Die eine Hälfte der Terrasse ist unterkellert und deshalb habe ich den Aufbau mit Styrodur-Platten gemacht. Auf der anderen Seite besteht der Unterbau aus 60cm Schotter und dann Einkorn (Split mit Zement vermischt).
Die Platten wurden mit Flexkleber direkt mit dem feuchten Einkorn „verklebt“
Der komplette Aufbau ist somit wasserdurchlässig.

Mittlerweile wurde auch verfugt mit vdw 815 plis von GftK —— Bilder folgen!
 
Auf Youtube gibt es auch Videos von GftK wie man Feinsteinzeug richtig auf der Terrasse verlegt....
 
Zurück
Oben Unten