• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outing

Jomi

Grillgott
15+ Jahre im GSV
An alle Freunde des Grillens,

es muss endlich mal raus, ich oute mich heute in aller Öffentlichkeit.

Ich möchte euch meinen Geliebten vorstellen, der mich jetzt seit knapp 8 Jahren begleitet, sich jederzeit benutzen lässt, minimal zweimal pro Woche, dabei immer mehr oder weniger schweigsam ist und den sogar meine Frau akzeptiert. Er wurde heute nochmal etwas geputzt, damit er hier einen guten Eindruck hinterläßt!

C902E123-693D-47A2-9166-D38402F5C48E.jpeg
4146A37D-CFFE-4AA6-A337-563FD7B9A3DB.jpeg

Lediglich die Haut an den Chromteilen weist etwas Akne auf, sonst ist er noch so rüstig wie am Anfang. Geboren wurde er im Jahre 2014. Die Anlieferung war fast eine Sturzgeburt, da der LKW keine Hebebühne hatte.
Ich muss gestehen, dass der Schönheitschirurg @smirre einige Eingriffe durchgeführt hat, was zur Werterhaltung und besseren Reinigung beigetragen hat.

Ich hoffe auf euer Verständnis!
Josef

Sauber steht er da Dein Geliebter :-) Ich bewundere Deinen Mut zur Bekenntnis, schön, daß Du uns teilhaben lässt, ich wünsche Dir noch viele heiße Stunden und „Long Jobs“ mit Ihm ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Sauber steht er da Dein Geliebter :-) Ich bewundere Deinen Mut zur Bekenntnis, schön, daß Du uns teilhaben lässt, ich wünsche Dir noch viele heiße Stunden und „Long Jobs“ mit Ihm ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Danke Silvia, schön, dass das einer zu würdigen weiß! Ich habe ihn lange umworben aber es war schon Liebe auf den ersten Blick. :D

Zurück
Oben Unten