• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Outlook vs. Kaspersky2010

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servusla,

ich Sepp hab die Nutzung vom Virenscanner online um 2 Jahre verlängert.
War billiger, man will ja sparen.

Jetzt habe ich deutlich merkbare Probleme beim Emil-Empfang (haben aber auch andere).

Wie würdet ihr mit diesem Problem umgehen ?


Wäre für Lösungsansatze sehr dankbar!


Mfg

CABBQ
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Was für Probleme hast Du denn?
 
OP
OP
CABBQ

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Spezifikation

Servusla,

sobald Kaspersky2010 aktiv ist und Outlook E-Mails abholen will stellt Outlook ein Problem fest und muß beendet werden.

Mfg

CABBQ
 

Fluchtzwerg

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Also ich habe bis dato auf keinem Rechner (habe 3 mit Kaspersky drauf) dieses Problem festgestellt. Ich würde einfach das Office noch mal neu installieren.

LG
Bille
 

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
allein wenn ich den namen "Kaspersky" höre würde ichs mir nie draufmachen!
da sind probleme mitinstalliert...

:grin::grin:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich kenne Kaspersky nur vom Hören.......

aber goggl doch mal nach outlook kaspersky problem

Da gibts einige Einträge.
Viel Erfolg !
 
OP
OP
CABBQ

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Stand der Dinge

Servusla,

Durch Tante Google habe ich erfahren das ich mit meinem Problem nicht alleine bin.

Habe jetzt mal von Outlook2000 auf Outlook2003 aufgestockt.

Folgen:

- Emils futsch
- Posteingang und ausgangsserver futsch
- Kontakte futsch
- Drucker futsch
- da gleichzeitig Excel und Word aufgstockt wurde muß ich jetzt beide telefonisch aktivieren da irgend ein Limit überschritten wurde.
- im InternetExplorer unter Extras/Internetoptionen/Verbindungen beim Fenster "Einstellungen für VPN und Wählverbindung" steht kein Eintrag mehr.

aber:

keine Konflikte mehr zwischen Outlook und Kaspersky2010

Die Emailserver habe ich im Netz gefunden.
Die Kontakte konnte ich wieder vom Handy zurückspielen.
Mir graust´s vor der Aktivierung über das Telefon.
Mit dem Drucker muß ich noch sehen.

Mfg

CABBQ
 

kalorienzähler

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Servusla,

Durch Tante Google habe ich erfahren das ich mit meinem Problem nicht alleine bin.

Habe jetzt mal von Outlook2000 auf Outlook2003 aufgestockt.

Folgen:

- Emils futsch
- Posteingang und ausgangsserver futsch
- Kontakte futsch
- Drucker futsch
- da gleichzeitig Excel und Word aufgstockt wurde muß ich jetzt beide telefonisch aktivieren da irgend ein Limit überschritten wurde.
- im InternetExplorer unter Extras/Internetoptionen/Verbindungen beim Fenster "Einstellungen für VPN und Wählverbindung" steht kein Eintrag mehr.

aber:

keine Konflikte mehr zwischen Outlook und Kaspersky2010


CABBQ

das sollte bei einem upgrade alles nicht passieren und iss mir auch noch nicht passiert.
beim nächstenmal sicherst du einfach vorher die datei "outlook.pst" und alles wird gut.
hab den russen auf 6 pc und 2 laptops am laufen und kann auch absolut nix schlechtes
sagen. wobei ich meine wichtigsten programme (ms office gehört dazu) stets aktuell halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten