• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OWL grüßt den GSV

Sodka

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe endlich meinen No Name Baumarkt Grill gegen einen Weber Spirit S330 getauscht. Vielen Dank an die vielen nützlichen Beiträge hier, die mir meine Wahl erleichtert haben..:D

Ich freue mich nun dazu zu gehören und wünsche allen immer eine Handbreit Feuer unterm Rost.

Liebe Grüße, Euer Dennis (33) aus OWL
 
Hallo Dennis, ein herzliches
Willkommen.gif
im Forum!
Es braucht gar nicht so ein teures Sportgerät, um sich anzumelden und mitzumachen.
LG nach OWL von Mary!:Rothaarig1:
 

Anhänge

  • Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 117
Hey mary, vielen Dank. Ich freue mich schon riesig auf das Probieren der vielen tollen Rezepte hier und hoffe auch ein paar beisteuern zu können :-)
 
Ohjaaaaa, Dennis: das Forum macht süchtig, und meine To-Do-Liste wird immer länger....
Unsere Nachbarn freuen sich immer, wenn der Argo was für's Glühweinfest grillt: die Ideen für's Fingerfood stammen meistens von hier und alle sind begeistert, dass Argo auch im Winter grillt.
Gruß aus Düsseldorf!:Rothaarig1:
 
Hallo und Grüße von der Saar!
 
Hallo und herzlich Willkommen.

Ein schönes Gerät

Schöne Grüße aus Bad Salzuflen
Thomas
 
Hallo Dennis,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:
 
Hallo Dennis,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Willkommen und viel Spaß hier
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo Dennis,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.
Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten