• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ozpig, anyone?

Allium

Master-Fermenter
10+ Jahre im GSV
Grüß euch!

Beim Stöbern auf River Cottage bin ich gerade auf "ozpig" gestossen, einen zerlegbaren & transportablen (16kg) Ofen, der zum Direktgrillen, DOpfen und Woken genutzt werden kann.

Hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

Wenn ja, wo habt ihr ihn gekauft?

Ich hab auf die Schnelle nur die Händler Ozpig und Ozpig Home Panel | Ozpig gefunden; Kosten (ohne Versand aufs Festland) übrigens 249 GBP bzw. 299 AUD.

Danke für euren Input!


ozpig1.jpg



YouTube - Description of the Ozpig


Handbuch zum Ozpig (0,5MB): Anhang anzeigen ozpig-booklet.pdf
 

Anhänge

  • ozpig1.jpg
    ozpig1.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 3.068
  • ozpig-booklet.pdf
    413,4 KB · Aufrufe: 1.194
Servus,

danke für den Hinweis. ich möchte das Ding auch eher auf der Terrasse oder beim Campen betreiben (zusätzlich zum Griller).
Hast du's am Festland auch schon auf einer Messe gesehen, oder nur drüben?
 
Hallo,

bisher habe ich die Teile nur auf der Insel gesehen, wird auch für einen Einkauf/Versand eher in Betracht kommen als Australien.

Gruß
Matthias
 
Hallo,

bisher habe ich die Teile nur auf der Insel gesehen, wird auch für einen Einkauf/Versand eher in Betracht kommen als Australien.

Ja, nur hatte ich zuerst (naiv!) gehofft, die irgendwo in der näheren bis mittleren Umgebung direkt kaufen zu können - die Versandkosten für 16kg sind ja vermutlich nicht ganz unerheblich. :D

Aber offenbar ist das bei uns noch ganz unbekannt.
 
naja,

dat ding kann man relativ einfach selber bauen.
fuer die anwendung gibts auch schon genug loesungen, so das man es auch nich wirklich braucht. die importkosten aus UK sind aber eigentlich noch recht ueberschaubar.
 
Zurück
Oben Unten