• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Packmasse Weber One-Touch Gold 22,5 inch oder Premium 57 cm

Ken866

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

möchte mir gerne den Weber One-Touch Gold Kettle Grill 22,5 inch aus USA mitbringen lassen, und bräuchte hierzu die Masse und das Gewicht (17 kg?) des Grills inklusive der Verpackung. Da das US Modell von der Größe dem One-Touch Premium 57 cm entspricht, wäre mir auch mit den Angaben zum Premium 57 cm geholfen.

Danke schon mal im Voraus.
 

mleix

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Servus @Ken866,

was kostet denn so ein Grill inkl. Einfuhr und Gebühren aus den USA?

Danke
Markus
 
OP
OP
Ken866

Ken866

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Der kostet dort ~149 $ ...und wenn man den als Koffer aufgibt weil man nur Handgepäck hat, fallen Transportkosten weg und Einfuhr wird m.E: auch nicht fällig, da bis 430 € Waren eingeführt werden können....somit ist das m.E. ein Schnapp...
 
Oben Unten