• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paella am Kugelgrill im Jänner

garmin12

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Das "wunderbare" Wetter kurz nach Neujahr muss Man(n) doch wieder einmal unter den wachsamen Augen des selbst ernannten Hausherrn Simba (unser Gastkater, wobwi manchmal glaube ich ich bin bei ihm zu Gast ) nutzen :-) Es ist zwar trocken, hat aber doch ein paar Grad unter Null dh. perfektes Wetter zum Grillen oder besser gesagt Woken ;-)
Es wurde eine spanische Paella alla Robert, mit Riesengarnelen, Hendlhaxen, Nürnberger Rostbratenwürstel, Fisch, Gemüse (Zwiebel, Knovl, Paprika und Tomaten) und Oliven.
Ich glaub die Nachbarn halten uns schön langsam für komplett verrückt weil wir auch im tiefsten Winter grillen ;-)
full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Danke, ich finde das GBS System nicht so schlecht bei der Kugel. Ich hab jemanden der weggezogen und sehr viel Zubehör von Weber verkauft hat, einiges an gebrauchtem Zeugs zu einem guten Preis abgekauft. Jetzt hab ich den Wok, den Dutch Oven und die Pfanne von Weber und kann eigentlich nicht schimpfen. Ich verwende sie zwar nicht immer wie vorgesehen im Ausschnitt im Grill, aber das Zeug funktioniert recht gut und war auf die Art auch leistbar ( was man neu nicht immer sagen kann ). Und Paella und Lammeintopf (oder ähnliches) mach gerne am Grill, und mein neuer gebrauchter Spirit hätte auch einen GBS Gußrost.

Absolut stark! :thumb2:

Zurück
Oben Unten