• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Paella de Valencia

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
10+ Jahre im GSV
So musste mal die Paellapfanne, die ich geschenkt bekommen habe testen.

1kg Hänchenkeulen
1 Kaninchen
500gr. grüne Bohnen
2 Dosen weiße Bohnen
500ml Tomate in Stücken
1kg Paellareis
2Päckchen Paellagewürz

IMG_1021.JPG
IMG_1024.JPG
IMG_1025.JPG
IMG_1026.JPG
IMG_1027.JPG
IMG_1028.JPG
IMG_1030.JPG
IMG_1032.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1021.JPG
    IMG_1021.JPG
    195,5 KB · Aufrufe: 738
  • IMG_1024.JPG
    IMG_1024.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 725
  • IMG_1025.JPG
    IMG_1025.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 721
  • IMG_1026.JPG
    IMG_1026.JPG
    242 KB · Aufrufe: 724
  • IMG_1027.JPG
    IMG_1027.JPG
    218,8 KB · Aufrufe: 732
  • IMG_1028.JPG
    IMG_1028.JPG
    246,7 KB · Aufrufe: 736
  • IMG_1032.JPG
    IMG_1032.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 777
  • IMG_1030.JPG
    IMG_1030.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 728

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sauber...... so muss paella valenciana aussehen.
 

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus. Bist du mit dieser Gewürzmischung zufrieden? Ich habe die auch gerade bestellt, da sie gegenüber anderen Mischungen auch einen Anteil echten Safran enthält. Worüber beziehst du die Mischung?
 

Anhalter

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr gut aus, aber warum denn bitte Gewürzmischung? Echter Safran ist doch jetzt auch nichts, woran man Arm wird. Ich hab letztes Jahr ein 2g Döschen für 16€ bestellt und das hält immer noch. Klar, teurer als Zwiebelgranulat ;) aber man braucht davon ja nicht wirklich viel.
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
gefällt mir auch gut. Muss ich endlich mal machen!!
 

RedWing4Life

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
ich muss mal ein bissle "kritisieren"......über die Zutaten zur Paella lässt sich streiten. Da gibt es zig Variationen und jeder soll so kochen wie es ihm am besten schmeckt. Aber für eine Paella ist der Reis noch etwas zu feucht. Wenn Du das noch etwas "trockener" hinbekommst: :thumb2:
 
Oben Unten