• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paella in Anmarsch...:)

G

Gast-shnSVH

Guest
Hallo zusammen,
bei uns steht demnächst eine Paella aus der Kugel auf den Speisenplan! Nun habe ich eine frage bezüglich der Brekkies, wie viel müsste ich dafür nehmen, ich habe einen Weber AZK!? Dort gehen ja eigentlich genug Brekkies hinein! Es ist ein ODC 57er , also kann ich das Rost nicht Höhenverstellen...muss ich da was beachten, wegen zuluft?

Gruß Ralle
 
Worin willst Du denn die Paella zubereiten?

:prost:
 
Habe mir eine Paellapfanne gekauft...wie sie schon öfters hier erwähnt worden ist!
IMG_1775.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1775.jpg
    IMG_1775.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 500
Ah Danke, ich denke den Regler oben ganz auf oder? Hat er dort einen AZK benutzt? Ich denke einer sollte reichen, ansonsten muss ich nachlegen :)

Man(n) sieht die Geil aus :metal:
 
Zurück
Oben Unten