• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Painmaker BBQ Sosse

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
gerade kam ein paket von hotmamas und so konnte ich mein putencurrybananennudelgedöns noch schnell mit dieser painmaker bbq sosse geschmacksmässig auf trap bringen. mein eindruck - sehr lecker und von der schärfe auch für weicheier bestens geeignet. da die firma ja ohne "dreck" arbeitet eine empfehlung. einfach probieren.

painmaker-set.jpg

painmaker-bbq-sosse.jpg

painmässig ist auf dem tellerbild eh nur die wachstischdecke, laut homeartdirectorgöga der letzte schrei....

:devil:
 
... grad bei Kaufland gesehen.
Ich glaub 4,49 oder 4,99 Euronen.
 
Ahoi,

die Painmaker ist ebenfalls eine meine Lieblingssoßen!
Liegt hier bei uns im Marktkauf um 4€, ich glaube 3,99€, wenn ich mich nicht irre!

Sehr lecker, allerdings ist der Name für die "normale" Version nicht wirklich Programm :D
 
so, dann rollen wir die sache mal von hinten auf, mittags waren ja wukis am tisch die immer mit testen wollen, hotmamas pfeffer extrakt - ok, da gibt es noch die mit 2,5 millionen scoville - die hier mit 1,2 mill. reicht völlig ....

pfeffer-extrakt.jpg


ich leg mich mal unter ne kuh und geh dann sterben....

:burn::burn::burn::burn::burn:
 
wie meinten die freundlichen Holländer in einer alten Milch-Reklame:

Dröpje for Dröpje Qualiteit !!!!
 
rough & horny

LOL
 
Zurück
Oben Unten