• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pakete in den USA

Salex

Fleischmogul
15+ Jahre im GSV
Hallo,

Unsere Schwiegereltern werden demnächst ihren Urlaub in Florida verbringen. Ich würde gerne wissen, wie es sich verhält, wenn wir von hier aus Pakete an das Ferienhaus über Amazon.com liefern lassen.
Wo werden die Pakete abgeben, wenn keiner im Ferienhaus ist??

Würde mich über Erfahrungen freuen.

Gruß

Alex

Ich wohne in Tennessee, bei uns werden die Pakete auf die Veranda gelegt.
UPS und US-Mail machen da auch keinen Unterschied ob jemand da ist oder nicht. Paket hinlegen und wieder weg.

Sascha

So lange der Absender keine Unterschrift verlangt werden die von UPS, Fedex, USPS, DHL, .... einfach vor die Tuer gelegt.

Hallo Salex,

ich hatte bislang 3 Bestellungen bei denen ich nicht daheim war (USA / SC & Florida).
Zwei Pakete wurde einfach vor die Tuer gestellt. Dies waren Bestellungen mit geringen Wert.
Bei einer anderen Bestellung (Computer) wurde ein Schreiben hinterlegt, das der Postbote am Tage x wieder kommt. Ich konnte fuer den Fall das ich wieder nicht daheim bin ein Dokument (Vordruck war dem Schreiben beigelegt) hinterlegen, das der Postbote das Paket einen Nachbarn gibt oder vor der Tuer hinstellt.

Gruss
Thomas

Habe auch schon in Florida während des Urlaubs im Ferienhaus etwas bestellt. Bei mir war es genauso wie bei den Vorrednern, dass der Paketdienst das Päckchen vor der Haustür abgelegt hat.

Habe dann mal bei der Betreuerin vor Ort nachgefragt, das ist dort wohl üblich und man muss sich auch überhaupt keine Gedanken machen, dass etwas abhanden kommt.

Zurück
Oben Unten