• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Panierter Schafskäse mit Tomatenreis

RalleRH

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

letzter Shortie für diese Woche 😃 Es gab heute panierten Schafskäse mit Tomatenreis 😋

Für den Reis habe ich einfach eine Tomatensauce mit Zwiebeln, Knoblauch, Tomatenmark, Paprikastücken und Tomatenstücken angesetzt. Gewürzt wurde nur mit Salz, Pfeffer und Zucker. Zum Schluss kamen dann noch TK Erbsen rein. Der gekochte Reis wird dann einfach untergerührt.

Hier noch die Bilder dazu 📸


17A48038-CCC0-4690-9AF1-E4AE6273EA09.jpeg


F6211B18-1B01-47B8-B568-5DC58E0AD905.jpeg


0469C273-F338-4821-9BFF-156DE0FCF156.jpeg


Schönen Gruß

Ralf
 
Wunderbar!
Da fühlt man sich wie im Urlaub :sun:
Gefällt mir richtig gut :thumb1:
 
ein Tellerbild zum verlieben :messer:

wie schaffst Du es den Schafskäse so schön in Form zu halten? Bei mit verläuft der meistens beim Braten.
 
Gefällt mir sehr gut :thumb2: :thumb2:
 
ein Tellerbild zum verlieben :messer:

wie schaffst Du es den Schafskäse so schön in Form zu halten? Bei mit verläuft der meistens beim Braten.

Ehrlich gesagt hab ich da keinen Trick :-) Ich mehliere den Schafskäse zuerst, danach im Ei/ Paniermehl wenden und dann ab in die Pfanne. Bei der Panade bin ich allerdings recht Großzügig, evtl. mach das einen Unterschied :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten