• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

parken in Berlin

manu92

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Nabend zusammen,
Ich bin ab morgen für 6 Tage in einem Hotel am Kuhdamm, habt ihr einen Tipp, wo ich in der Nähe kostenlos parken kann, oder wo es p&r Parkplätze gibt.
Das Internet gibt leider nicht viel her.

Gruß Manuel
 

Salex

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Leider ist Ku´Damm leider etwas zu unpräzise.
Etwas mehr Informationen zur Adresse des Hotels wären sicher hilfreich

Gruß
Alex
 

cyPetz

Landesgrillminister
Hotel Indigo
Hardenbergstraße 15 :)

Oh jeh, da wird es schwierig zu parken, höchstens in der "Straße des 17 Juni" zwischen Ernst-Reuter-Platz und Bachstraße könntest du jetzt Glück haben.
Die ganzen Studenten sind jetzt eh nicht in der Uni. :party:

Gruß Dirk
 
OP
OP
M

manu92

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Wollte mal an den Nebenstraßen schauen :D
Sonst vlt p&r nur ist es zulässig dort ein paar Tage zu stehen?

Gruß Manuel
 

trimixer

Metzger
5+ Jahre im GSV
Nebenstraßen sind alle Parkraumbewirtschaftet. Stehen kannst du normal schon nen paar Tage, lass nicht im Auto liegen und stelle es nicht am einsamsten und dunkelsten Punkt ab...
 

Hanky

Putenfleischesser
Nach meinen Erfahrungen braucht man sein Auto in Berlin eh nicht, da man nur mittels BVG unterwegs ist. Daher braucht das Auto dann auch nicht unbedingt direkt neben dem Hotel untergebracht werden. Und dann sollten sich schon hier & da kostenlose Parkplätze finden. Hatte ich zumindest bei meinen letzten Berlinbesuchen nie ein Problem mit. Waren da allerdings immer in Berlin-Wedding.
Gruß
Hanky
 

Salex

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hi,

mir fällt in der Umgebung nur die Müller-Breslau-Straße ein (Entfernung zu Fuss ca. 750m). Dort sollte es keine Parkraumbewirtschaftung geben, allerdings würde ich wirklich nichts im Auto liegen lassen.

Gruß
Alex
 
OP
OP
M

manu92

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Habe was gefunden danke :)
Sophie Charlotten Straße :) fahre jetzt mit der U2 zum zoologischen Garten und dann zu Fuß

Gruß Manuel
 

cyPetz

Landesgrillminister
Ein Ital. Kaufhaus.
In der ersten Antwort ist ein Link.

Gruß Dirk
 

SG3

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
In einer Großstadt ist immer viel los ! Ich bin beruflich ständig in Berlin am hin und her fahren. Die Stadtautobahn mußt du dir morgens antun !
 
Oben Unten