• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Parmesankruste auf Kartoffeln und Bauch...

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Moinsen...
Parmesankartoffeln wollte ich schon länger mal machen... und dazu sollte es Schweinebauch geben... und da on der Parmesanmischung genug über war , habe ich das den Rest einfach, erst auf den Bauch dann in den Bauch (meinen) gegeben... lecker war es 😋😋

20220806_105618.jpg


20220806_121159.jpg
 
Astrein André. :thumb2: Da würde ich auch nicht nein sagen.
 
Ein wahres Holly Träumchen. 😋 :anstoޥn:
 
Das kann ma durchaus mal so machen :sabber:
Woraus genau besteht denn die Parmesankruste? Nur Parmesan? Oder hast Du noch ein “Bindemittel” verwendet?
Danke Patrick ... hab die Mischung und Kartoffeln so wie hier gemacht... nur hab ich bbq rub und Knoblauchpulver genommen ...
 
Bauch gelesen und sofort rein geklickt :thumb1:
Schaut klasse aus :thumb2::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten